Das liegt am AntiCheat und es ist ein Bug, denn jeder hat. Kannst entweder ein Bugreport erstellen, oder auch nicht, weil ich sowieso schon einen erstellt habe und auch viele andere.Wie schlecht kann ein AC sein wenn man mit bac nd mal damage macht?
Dann würde er sich nicht beschweren xdAndere Möglichkeit wäre, dass du Cheats drin hast.
Hey,
Solltest du mehr als 17 cps haben(wurde mir so gesagt) dann denkt das Anticheat du würdest ac usen und du machst den Gegnern deutlich verringerten Schaden. Alternativ kann es allerdings auch sein, dass du keinen Schaden machst, weil du mit Hitbox,Range o.ä cheatest, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Habe das mal im 1v1 getestet in manchen Fällen macht man auch mit 5 CPS keinen schaden mehrHey,
Solltest du mehr als 17 cps haben(wurde mir so gesagt) dann denkt das Anticheat du würdest ac usen und du machst den Gegnern deutlich verringerten Schaden. Alternativ kann es allerdings auch sein, dass du keinen Schaden machst, weil du mit Hitbox,Range o.ä cheatest, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Das ist das frische "fehlerhafte" Anticheat, das jeder Abuser liebtWie schlecht kann ein AC sein wenn man mit bac nd mal damage macht?