Moin,
wie findet ihr es, wenn die Badlion-Client Spieler (Haken Spieler) in der Tablist oben stehen.
Die Reinfolge der Ränge bleibt zwar gleich, doch die Spieler mit einem Haken stehen in der Gruppe zum Beispiel "Spieler" oben.
Dies hat den Vorteil, dass man eine bessere Übersicht hat, welche Spieler den Client nutzen.
Ich bitte um eure Meinung!
Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan
wie findet ihr es, wenn die Badlion-Client Spieler (Haken Spieler) in der Tablist oben stehen.
Die Reinfolge der Ränge bleibt zwar gleich, doch die Spieler mit einem Haken stehen in der Gruppe zum Beispiel "Spieler" oben.
Dies hat den Vorteil, dass man eine bessere Übersicht hat, welche Spieler den Client nutzen.
Ich bitte um eure Meinung!
Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan