Allgemeines BAC Spieler oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Moin,

wie findet ihr es, wenn die Badlion-Client Spieler (Haken Spieler) in der Tablist oben stehen.
Die Reinfolge der Ränge bleibt zwar gleich, doch die Spieler mit einem Haken stehen in der Gruppe zum Beispiel "Spieler" oben.
Dies hat den Vorteil, dass man eine bessere Übersicht hat, welche Spieler den Client nutzen.
Ich bitte um eure Meinung! :)

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan
 
Was genau soll man davon haben?
Ändert ja nichts wirklich außer, dass du dich für was besonderes fühlen kannst :'D
 
Das fände ich nicht so gut, denn Leute die kein BAC mögen haben dann einen Mini "nachteil". Da könnte man genauso gut sagen das LabyMod Nutzer oben stehen sollen. Also keine gute und sinnvolle Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii
Das fände ich nicht so gut, denn Leute die kein BAC mögen haben dann einen Mini "nachteil". Da könnte man genauso gut sagen das LabyMod Nutzer oben stehen sollen. Also keine gute und sinnvolle Idee.


Ich glaube, dass es eine gute Idee ist was @JetztMitte gesagt hat und kann deine Meinung nicht genau nachvollziehen. Möchtest du diese näher erläutern, damit alle dein "Problem" verstehen? Naja schlussfolgernd kann ich sagen, dass deine Meinung deine ist, und nicht durch eines dritten geändert werden sollte. Ich finde die Idee wie eben gesagt gut, weil es ein wenig Übersichtlicher ist.

MfG zariza
 
  • Like
Reaktionen: JetztMitte
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop