BAC nicht installieren?

Wie findet ihr den Badlion Client?

• Nicht so sinnvoll, weil...

• Sinnvoll, weil...

• Ich benutze ihn erst gar nicht, will meine Hacks noch benutzen *-*.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zVerfressendes

Mitglied
30 Mai 2018
3
0
25
28
Hey, hab letztens mal so nachgedacht, und bemerkt dass der Badlion Client eigentlich voll schlecht ist. Warum? 1. Man wird bei 12-15 Klicks gebannt- was soll das? Ich hatte letztens 14 Klicks, und wurde danach sofort vom BAC gebannt. Noch dazu buggt er voll rum. Außerdem wird mein Ping schlechter, hatte einen 20 Ping, und mit BAC hatte ich einen 48... Also, was ist eure Meinung so? PS: Das "gui" bzw. die Settings wie "Hitboxen" oder "Capes an/aus" kann man auch sehr wohl mit Labymod aufrufen.

Es kann gar nicht sein, dass Du bei 14 Klicks gebannt wurdest. Soweit ich weiß, gibt es keine Begrenzung diesbezüglich. Wenn Du der Meinung bist, dass Du einen schlechteren Ping hast, dann lass es halt. Jedem Nutzer ist klar, dass LabyMod deutlich mehrere Settings bietet in hinsicht auf InGame Mods wie bsw. Spotify oder dem TeamSpeak3 Mod.

Hey, hab letztens mal so nachgedacht, und bemerkt dass der Badlion Client eigentlich voll schlecht ist. Warum? 1. Man wird bei 12-15 Klicks gebannt- was soll das? Ich hatte letztens 14 Klicks, und wurde danach sofort vom BAC gebannt. Noch dazu buggt er voll rum. Außerdem wird mein Ping schlechter, hatte einen 20 Ping, und mit BAC hatte ich einen 48... Also, was ist eure Meinung so? PS: Das "gui" bzw. die Settings wie "Hitboxen" oder "Capes an/aus" kann man auch sehr wohl mit Labymod aufrufen.
Die Clickbegrenzung gibt es nur auf Badlion, mit dem BAC auf Gomme kannst du so viele CPS haben, wie du willst!

Okay meine ehrliche Meinung... Du bist doof. Willst eine zweite Meinung? Argumente sind auch nicht so deins.

Aber jetzt zu deinem Text:
12-15 Klicks gebannt

Äääähhhmmm... Nein wird man nicht. Ich habe bis zu 40 cps mit Mouseabuse und habe bisher alle Banwellen überlebt. Ausserdem kannst du gar nicht wissen wofür du gebannt wurdest, da der BAC wie gesagt in Wellen bannt.

Siehe oben

buggt er voll rum

Nein tut er nicht mehr. Er ist zwar ziemlich oft abgeschmiert, aber seit dem Wochende passiert gar nichts mehr in der Richtung, also würde ich mal sagen der Bug ist gefixt.

20 Ping, und mit BAC hatte ich einen 48

Das kann nicht am BAC liegen. Allerdings traue ich dir zu, dass du das auf zwei verschiedenen Servern überprüft hast. Der Ping variiert von Server zu Server.

gui" bzw. die Settings wie "Hitboxen" oder "Capes an/aus" kann man auch sehr wohl mit Labymod aufrufen.

Nein das ist nicht richtig. Zuerst mal müssen viele Labymod Versionen extra hinzugefügt werden, zusätzlich gibt es manche Mods (zB TimeChanger) nicht in Labymod.

Du hast den eigentlichen Sinn des BAC nicht verstanden. Es geht darum, ein clientseitiges Anticheat zu haben, welches auf vielen Servern das unverlässigere, ältere AAC durch ein Anitcheat ähnlich dem in CS:go zu ersetzen, das ein niedrigeres Risiko und bessere Hitdetection garantieren kann. Es geht NICHT darum, Zusatzfunktionen wie Capes einzufügen, auch wenn diese meiner Meinung nach sehr gut gelungen sind (bis auf das Gomme/ TimeChanger Ding).

Um das ganze nochmal zusammenzufassen, bitte schreibe deine Beiträge nicht in fetter Schrift, ich dachte kurz es wäre relevant. Weiterhin... Bitte... Versuch... Nachzudenken... ... Bevor man was postet.

• Like
Reaktionen: WarKeineAbsicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop