Okay meine ehrliche Meinung... Du bist doof. Willst eine zweite Meinung? Argumente sind auch nicht so deins.
Aber jetzt zu deinem Text:
Äääähhhmmm... Nein wird man nicht. Ich habe bis zu 40 cps mit Mouseabuse und habe bisher alle Banwellen überlebt. Ausserdem kannst du gar nicht wissen wofür du gebannt wurdest, da der BAC wie gesagt in Wellen bannt.
Siehe oben
Nein tut er nicht mehr. Er ist zwar ziemlich oft abgeschmiert, aber seit dem Wochende passiert gar nichts mehr in der Richtung, also würde ich mal sagen der Bug ist gefixt.
20 Ping, und mit BAC hatte ich einen 48
Das kann nicht am BAC liegen. Allerdings traue ich dir zu, dass du das auf zwei verschiedenen Servern überprüft hast. Der Ping variiert von Server zu Server.
gui" bzw. die Settings wie "Hitboxen" oder "Capes an/aus" kann man auch sehr wohl mit Labymod aufrufen.
Nein das ist nicht richtig. Zuerst mal müssen viele Labymod Versionen extra hinzugefügt werden, zusätzlich gibt es manche Mods (zB TimeChanger) nicht in Labymod.
Du hast den eigentlichen Sinn des BAC nicht verstanden. Es geht darum, ein clientseitiges Anticheat zu haben, welches auf vielen Servern das unverlässigere, ältere AAC durch ein Anitcheat ähnlich dem in CS:go zu ersetzen, das ein niedrigeres Risiko und bessere Hitdetection garantieren kann. Es geht NICHT darum, Zusatzfunktionen wie Capes einzufügen, auch wenn diese meiner Meinung nach sehr gut gelungen sind (bis auf das Gomme/ TimeChanger Ding).
Um das ganze nochmal zusammenzufassen, bitte schreibe deine Beiträge nicht in fetter Schrift, ich dachte kurz es wäre relevant. Weiterhin... Bitte... Versuch... Nachzudenken... ... Bevor man was postet.