Allgemeines Bac Klickbegrenzung

• Ersteller Ersteller rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er

Unregistriert
Sehr geehrte Gomme - Community, ich habe langsam die Faxen dicke mit dieser Klickbegrenzung bei BAC. Es macht mega viel Spaß und ist sehr angenehm etc. mit BAC zu spielen aber der ,,Legit Proof´´ ist ein harter Nachteil gegenüber anderen Spielern die nicht damit spielen. Warum zum Teufel hat man eine Klickbegrenzung für Leute die mit BAC spielen eingeführt, warum kriegt man in letzter Zeit manchmal garkeine Hits mit dem Client und warum gestaltet man das Spielerlebnis mit BAC so unfair??? Man hatte sehr große Nachteile wenn man damit spielt und man hält die Leute mit beispielsweise dieser Klickbegrenzung damit ab mit dem Client zu spielen. Die Leute die mit über 18 CPS spielen sind von BAC genervt und es ist einfach nur ungerecht diese Modifikation. Man hört einfach mitten im Fight automatisch auf zu schlagen nur weil man über 18 CPS kommt? Das ist der größte Schwachsinn. Manche müssen wenn sie mit BAC spielen sogar mit Autoclicker spielen damit sie extra nicht über die 18 CPS kommen. Meiner Meinung nach vermasselt Klickbegrenzung ganz BAC und das ist einfach nur unnötig. Man sollte diese Modifikation herausnehmen, damit die Leute wieder ohne Probleme mit BAC spielen können. Ich und ein ganz großer Teil der Community würden uns darüber freuen wenn ihr auf den Wunsch drauf eingehen würdet.

MFG YqvZ_

So etwas wurde wenn ich mich nicht recht irre schon mal vorgeschlagen. Jedoch wurde Vorschlag abgelehnt.

Wenn ich ehrlich bin regen mich diese Spieler die nur durch CPS gut sind und wenig Knockback kriegen mehr auf als diese Klickbegrenzung in BAC. Ich persönlich könnte nicht mal mehr als 15 CPS machen und wäre froh drüber, dass man überhaupt ungefähr in meinem Level ist.

Ich weiß nicht was du spielst, aber du kannst ja folgendes machen:

1. Versuch mal so zu clicken, sodass du unter 18 CPS kommst und gewöhn dir das an. Versuch auch spielerisch taktischer zu spielen, wenn du eher weniger Lust auf KB Schwitzer hast. Eine Lösung wird wohl immer geben.

2. Spiel only BAC Runden oder CW BAC Queue, wenn du eine faire Runde mit BAC willst

3. Sei dann halt nicht offen für neue Herausforderungen und spiel ohne BAC, wenn du wirklich mit mehr als 18 CPS spielen willst.

So etwas wurde wenn ich mich nicht recht irre schon mal vorgeschlagen. Jedoch wurde Vorschlag abgelehnt.

Wenn ich ehrlich bin regen mich diese Spieler die nur durch CPS gut sind und wenig Knockback kriegen mehr auf als diese Klickbegrenzung in BAC. Ich persönlich könnte nicht mal mehr als 15 CPS machen und wäre froh drüber, dass man überhaupt ungefähr in meinem Level ist.

Ich weiß nicht was du spielst, aber du kannst ja folgendes machen:

1. Versuch mal so zu clicken, sodass du unter 18 CPS kommst und gewöhn dir das an. Versuch auch spielerisch taktischer zu spielen, wenn du eher weniger Lust auf KB Schwitzer hast. Eine Lösung wird wohl immer geben.

2. Spiel only BAC Runden oder CW BAC Queue, wenn du eine faire Runde mit BAC willst

3. Sei dann halt nicht offen für neue Herausforderungen und spiel ohne BAC, wenn du wirklich mit mehr als 18 CPS spielen willst.
man kann auch einfach in non only bac runden die klickbegrenzung deaktivieren

man kann auch einfach in non only bac runden die klickbegrenzung deaktivieren
Würde ich tatsächlich zwar auch für sinnvoll halten, aber BAC Team kann es leider nur so machen, sodass diese Klickbegrenzung direkt wenn man aufm Gomme Server ist aktiviert wird. Aber die machen das nicht umsonst. Ich meine, Autoclicker und Macros sind seitdem es Klickbegrenzung gibt nicht mehr Banable.

Würde ich tatsächlich zwar auch für sinnvoll halten, aber BAC Team kann es leider nur so machen, sodass diese Klickbegrenzung direkt wenn man aufm Gomme Server ist aktiviert wird. Aber die machen das nicht umsonst. Ich meine, Autoclicker und Macros sind seitdem es Klickbegrenzung gibt nicht mehr Banable.
dann nimmt man sie eben komplett raus, sonst wäre es unfair und es würden weiterhin so wenige mit BAC spielen.

Mit dem Badlion Client hat man genug Vorteile gegenüber den Usern die den Client nicht nutzen.
Da wird man doch wohl mit diesem einzigen kleinen Nachteil leben und leben müssen.

Keine Klickbegrenzung :) und so viel macht das anticheat nicht aus wie die Klickbegrenzung, wenn du selber mal mit diesen Umständen gespielt hast merkst du das auch deutlich.

Nop, habe noch nie mit BAC Spielen können, da ich nen MAC habe.
Aber ich weiß, dass man mit BAC ohne dem AntiCheat öfters sogar bessere Hits
gibt als nen Invis-Hacker :)

Und zur Klickbegrenzung :
Ich finde die Sache gut, da sehr viele Leute mit BAC geklickert haben und somit
einen Riesen Vorteil hatten.. ^^

• Like
Reaktionen: txlgaa
Nop, habe noch nie mit BAC Spielen können, da ich nen MAC habe.
Aber ich weiß, dass man mit BAC ohne dem AntiCheat öfters sogar bessere Hits
gibt als nen Invis-Hacker :)

Und zur Klickbegrenzung :
Ich finde die Sache gut, da sehr viele Leute mit BAC geklickert haben und somit
einen Riesen Vorteil hatten.. ^^
wenn du selber nicht mit BAC spielen kannst, dann kannst du es auch nicht beurteilen ob es besser ist ob man beispielsweise mit Forge oder BAC spielt.

du kannst das nicht beurteilen, da du BAC nicht hast!
Er kann es zwar nicht selbst beurteilen, hat aber, wie er bereits erwähnt hat, von mehreren Leuten gehört, dass die Klickbegrenzung sowie der Badlion-Client gute Optionen sind.
Zudem spiele ich selbst mit dem Badlion-Client und ich finde, dass es eine gute Entscheidung war, die Klickbegrenzung einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop