Allgemeines Bac Klickbegrenzung

• Ersteller Ersteller rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rJYJSCz9IBqpROQV92kkX8er

Unregistriert
Sehr geehrte Gomme - Community, ich habe langsam die Faxen dicke mit dieser Klickbegrenzung bei BAC. Es macht mega viel Spaß und ist sehr angenehm etc. mit BAC zu spielen aber der ,,Legit Proof´´ ist ein harter Nachteil gegenüber anderen Spielern die nicht damit spielen. Warum zum Teufel hat man eine Klickbegrenzung für Leute die mit BAC spielen eingeführt, warum kriegt man in letzter Zeit manchmal garkeine Hits mit dem Client und warum gestaltet man das Spielerlebnis mit BAC so unfair??? Man hatte sehr große Nachteile wenn man damit spielt und man hält die Leute mit beispielsweise dieser Klickbegrenzung damit ab mit dem Client zu spielen. Die Leute die mit über 18 CPS spielen sind von BAC genervt und es ist einfach nur ungerecht diese Modifikation. Man hört einfach mitten im Fight automatisch auf zu schlagen nur weil man über 18 CPS kommt? Das ist der größte Schwachsinn. Manche müssen wenn sie mit BAC spielen sogar mit Autoclicker spielen damit sie extra nicht über die 18 CPS kommen. Meiner Meinung nach vermasselt Klickbegrenzung ganz BAC und das ist einfach nur unnötig. Man sollte diese Modifikation herausnehmen, damit die Leute wieder ohne Probleme mit BAC spielen können. Ich und ein ganz großer Teil der Community würden uns darüber freuen wenn ihr auf den Wunsch drauf eingehen würdet.

MFG YqvZ_

Er kann es zwar nicht selbst beurteilen, hat aber, wie er bereits erwähnt hat, von mehreren Leuten gehört, dass die Klickbegrenzung sowie der Badlion-Client gute Optionen sind.
Zudem spiele ich selbst mit dem Badlion-Client und ich finde, dass es eine gute Entscheidung war, die Klickbegrenzung einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Ganz deiner Meinung! :)

• Like
Reaktionen: txlgaa
Heyho,

Badlion bietet uns die technische Umsetzung vom Limit im Badlionclient an.
Änderungen am Limit werden jedoch nur auf administrativer Ebene besprochen und entschieden.
Wir Contents können daran selbst nichts verändern. Feedback zu der aktuellen Klickanzahl/Sekunde ist jedoch immer noch gerne gesehen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: txlgaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop