Allgemeines "BAC ist legit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
285
293
19
Thüringen, DE
es gibt leider Mods und Admins die den BAC Client als legitprof ansehen
Stimmt nicht ganz, es gibt genügend Leute die auch mit BAC wegen Cheating gebannt wurden. Bestes Beispiel in CWSG ist hierfür der Clan "moneyboy [boy]". Zudem wird man mit BAC auch zunehmend vom AntiCheat geflaggt. Außerdem denke ich, dass die Moderatoren, die in diesem Aufgabenbereich "arbeiten", auch mehr gebildet in dem Gebiet sind, als zum Beispiel Contents, die sich mit z.B. Citybuild beschäftigen.

denn einer aus meinem Clan wurde wegen einem 3.0 Hit gebant und das bei nur einer Szene.
Glaube ich kaum, dass jemand alleine wegen einer Szene gebannt wurde, eventuell gibt es noch andere Szenen, die einfach nicht gezeigt wurden. Es kann genauso sein, dass das AntiCheat viel mehr Logs über ihn hat, als ein Moderator an Videobeweisen, die Beweise vom AntiCheat werden nie weitergegeben. (meines Wissens nach)

denn es sind derzeit sehr viele BAC Hackclients im umlauf welche "Privat" sind weshalb man damit nicht gebant wird.
Spätestens nach der Bannwave sind alle weg vom Fenster, bestes Beispiel hierfür ist der Clan "EvidencePause [EV]". Die können danach zwar weitercheaten, bringt aber nichts da die Accounts bei denen mit BLC gespielt wurde dann auch vom GommeHD.net Netzwerk gebannt sind.
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Glaube ich kaum, dass jemand alleine wegen einer Szene gebannt wurde, eventuell gibt es noch andere Szenen, die einfach nicht gezeigt wurden. Es kann genauso sein, dass das AntiCheat viel mehr Logs über ihn hat, als ein Moderator an Videobeweisen, die Beweise vom AntiCheat werden nie weitergegeben. (meines Wissens nach)
Doch schon da wir ja nachgefragt haben und uns nur diese Stelle gezeigt wurde.

Spätestens nach der Bannwave sind alle weg vom Fenster, bestes Beispiel hierfür ist der Clan "EvidencePause [EV]". Die können danach zwar weitercheaten, bringt aber nichts da die Accounts bei denen mit BLC gespielt wurde dann auch vom GommeHD.net Netzwerk gebannt sind.

In diesem Punkt möchte ich dir widersprechen, denn auch wenn Klaus recht hat und es bezhahlte Personen gibt die nur dafür arbeiten Hackclients zu identifizieren, ist es dennoch möglich mit einem Privat Client zu cheaten, was die vorraussetzungen dafür sind, dazu findet man viele Videos also, am besten ist ein Client denn man extern startet. Ich besitze keinen aber weiß dennoch davon. Ich persönlich habe nur das gefühl und es kann sein das ich mich irre, aber es wirkt so als hätte man mit dem BAC haken ein paar sonderrechte, wie z.B kenne ich keinen der wegen AC gebannt wurde wenn er BAC spielt.

LG
V4r3x
 

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
285
293
19
Thüringen, DE
Doch schon da wir ja nachgefragt haben und uns nur diese Stelle gezeigt wurde.
Trotzdem kann es sehr gut sein, dass das Anticheat bei ihm sehr viel geloggt hat, wenn die Moderatoren am Ende nur eine Stelle gezeigt haben, ist das eine andere Sache, das habe ich aber bereits geschrieben. Selbst wenn ihr nachgefragt habt, heißt das nicht, dass sie euch alle Bannvideos & -logs geschickt haben.

In diesem Punkt möchte ich dir widersprechen, denn auch wenn Klaus recht hat und es bezhahlte Personen gibt die nur dafür arbeiten Hackclients zu identifizieren
Die gibt es bei BAC, das stimmt.

ist es dennoch möglich mit einem Privat Client zu cheaten, was die vorraussetzungen dafür sind, dazu findet man viele Videos also, am besten ist ein Client denn man extern startet
Habe ich nie abgestritten, was ich geschrieben habe, bedeutet, dass sie gut und gerne einmal mit BLC cheaten können, danach allerdings mit der Bannwave gebannt werden, genauso wie die Accounts auf Gomme. Es wird immer Möglichkeiten geben zu cheaten, was aber nicht heißt, das diese Leute ewig lang entbannt sind und auch cheaten können.

aber es wirkt so als hätte man mit dem BAC haken ein paar sonderrechte, wie z.B kenne ich keinen der wegen AC gebannt wurde wenn er BAC spielt.
Das stimmt, du hast Recht, aber genau das ist ja der Vorteil vom BLC. Natürlich sollst du einen Vorteil anderen Spielern gegenüber haben, das ist damals genauso wie mit dem Protector gewesen, du spielst mit dem Badlion Client um zu zeigen, dass du halt nicht cheatest. Wenn du dennoch cheatest, wirst du in einer Bannwave gebannt. Und mit BLC werden die Cheatmöglichkeiten schon sehr stark eingeschränkt, das kannst du nicht abstreiten, und genau dafür ist BLC auch da, um eine grobe Orientierung zu geben, ob jemand legit ist oder nicht, niemand hat gesagt, dass du zwingend damit legit bist, trotzdem wirst du halt bevorteilt, wenn auch nur ein wenig. Wenn dein gebannter Freund halt auch diese Rechte haben will, dann soll er einfach mit BLC spielen, das sollte ja, wenn er nicht cheatet, kein Problem sein, oder?
 

noCOMMUNISM

Mitglied
27 Dez. 2015
30
13
573
43
@Klaus
zB. Hier : 5:32

Schön das davor alle meine Beiträge, die nur irgendwie mit Thema zu tun hatten gelöscht wurden und ich einen 5 Tage Forum Bann dafür bekommen habe. Top. Wird hier ja gar nichts zensiert lol. Nur schön Fragen wo, wenn mein anderer Account schon gelöscht wurde. Alles klar.

Außerdem sieht man, das hier Mods nicht ehrlich waren, bei einem EA.

Ist das nicht so ein Typ aus Esdeath? Also der Clan, der durchs Hacken bekannt geworden ist, und sich dann über das Serverteam bzw. das AntiCheat beschwert?

Krass, wie manche Leute hochmotiviert sind, ihre eigenen Fehler auf andere abzuwälzen.

Er hat sich nie darüber beschwert, dass er durch das AC ungerechtfertigt gebannt worden ist. Er hat sich nur beschwert, dass das AC so schlecht ist, Lügen bei EA von Mods und Admins erzählt worden sind und wie schlecht generell EA behandelt worden sind. Zudem wurden auch einige legit-accounts von ihm gebannt, von Mods die ihm nicht mochten.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
@Klaus
zB. Hier : 5:32

Schön das davor alle meine Beiträge, die nur irgendwie mit Thema zu tun hatten gelöscht wurden und ich einen 5 Tage Forum Bann dafür bekommen habe. Top. Wird hier ja gar nichts zensiert lol. Nur schön Fragen wo, wenn mein anderer Account schon gelöscht wurde. Alles klar.

Außerdem sieht man, das hier Mods nicht ehrlich waren, bei einem EA.



Er hat sich nie darüber beschwert, dass er durch das AC ungerechtfertigt gebannt worden ist. Er hat sich nur beschwert, dass das AC so schlecht ist, Lügen bei EA von Mods und Admins erzählt worden sind und wie schlecht generell EA behandelt worden sind. Zudem wurden auch einige legit-accounts von ihm gebannt, von Mods die ihm nicht mochten.
Das Video ist btw 8 Monate alt.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Klaus hat behauptet, BAC wäre ein Legit-Proof. Das ist es nicht und war es nie. Jetzt verneint er, er hätte dies behauptet. Red einfach nicht mit, wenn du dich nicht mit BAC Hacking auskennst. Danke.
Und du willst dich hier als 39-jähriger "BAC-Hacker" etablieren? Nur weiter so!
 

noCOMMUNISM

Mitglied
27 Dez. 2015
30
13
573
43
Bin nicht 39 aber Kopf hoch. Glaub nicht alles was im Profil steht. Das Alter stand schon hier, als ich mich einloggte. Als Bac Hacker würd ich ja sagen, BAC wär ein legit-proof. Temperatur IQ? Ich sage nur, wie schlecht das Team in diesem Bereich ist. Ich Spiel nicht Mal mehr MC.
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Weil ich seit 1 Woche nicht gespielt habe? Und ich sehe ja trotzdem auf Twitter und Co was alles falsch läuft. Sry aber du bist ja Mal anders lost. Geier nicht so auf deinem mod
Wir können hier ja ein wenig höfflicher bleiben :D aber so lange es den BAC Client gibt gibt es auch hacker die sich etwas coden. Und mir ging es nur darum das ich das gefühl habe das BAC spieler "bevorzugt" werden, denn klicker ist einfacher/ wird ja tolleriert durch die Klickbegrenzung.

Und du willst dich hier als 39-jähriger "BAC-Hacker" etablieren? Nur weiter so!
Bitte guck dir dieses Replay an https://www.gommehd.net/clan-match?id=13168b63-7e6f-4a15-8dff-03ae60bac049 bei 170 und lass es auf dich wirken, so viel zu Bac arbeitet sehr viel daran bzw. es ist schwer zu hacken. Das ganze Replay besteht am rande erwähnt aus hack Szenen.
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Hey DeadThanRed,

oh man, bitte schreib einfach nichts mehr. du kennst dich einfach nicht aus und bist einfach in jeder Szene ein Random.

Man muss jetzt aber auch nicht zu Beleidigungen greifen. qisu hat das Recht, seine Meinung zu äußern wie jeder andere auch.
Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Beiträge in diesem Thread langsam mehr gegen User persönlich gehen, als über das eigentliche Thema.

Das eigentliche Thema war, ob und inwiefern BAC ein Legit-Proof ist. Und @Klaus hat zu mindest dahingegend recht, das man dem BAC Client durchaus mit am meisten Vertrauen aussprechen kann, da es sich um ein großes, professionelles Team handelt, dass als einzige Aufgabe hat, ein möglichst gutes Anticheat-System auf die Beine zu stellen.

Abhängig davon ist denke ich auch allen klar, dass es kein System geben kann, dass eine 100%ige Aussage über die Echtheit der Spieler treffen, sonst müssten Systeme wie BAC ja auch nicht weiterentwickelt werden. "Legit-Proof" wird aber trotzdem in der Sprache gebraucht, obwohl es direkt übersetzt nicht unbedingt viel Sinn ergibt.

Cheater haben es dabei auch in der Regel einfacher als solche Teams und sind ihnen nicht selten einen Schritt voraus. Es ist einfach deutlich leichter, Lücken in einem System zu finden, als alle potenziellen Lücken zu schließen, vor allem da mit neuen Updates in der Regel auch neue Lücken hinzukommen. Als großes Team hast du natürlich noch eher eine Chance, dass System Up-to-date zu halten. Daher ist es wahrscheinlich derzeit auch einfach die Lösung, die dem "Beweis" am nähesten kommt. Und dann wird eben auch mal der Begriff "Legit-Proof" fallen, obwohl es trotzdem möglich ist, zu cheaten.

Liebe Grüße
Aang
 

noCOMMUNISM

Mitglied
27 Dez. 2015
30
13
573
43
Hey DeadThanRed,



Man muss jetzt aber auch nicht zu Beleidigungen greifen. qisu hat das Recht, seine Meinung zu äußern wie jeder andere auch.
Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Beiträge in diesem Thread langsam mehr gegen User persönlich gehen, als über das eigentliche Thema.

Das eigentliche Thema war, ob und inwiefern BAC ein Legit-Proof ist. Und @Klaus hat zu mindest dahingegend recht, das man dem BAC Client durchaus mit am meisten Vertrauen aussprechen kann, da es sich um ein großes, professionelles Team handelt, dass als einzige Aufgabe hat, ein möglichst gutes Anticheat-System auf die Beine zu stellen.

Abhängig davon ist denke ich auch allen klar, dass es kein System geben kann, dass eine 100%ige Aussage über die Echtheit der Spieler treffen, sonst müssten Systeme wie BAC ja auch nicht weiterentwickelt werden. "Legit-Proof" wird aber trotzdem in der Sprache gebraucht, obwohl es direkt übersetzt nicht unbedingt viel Sinn ergibt.

Cheater haben es dabei auch in der Regel einfacher als solche Teams und sind ihnen nicht selten einen Schritt voraus. Es ist einfach deutlich leichter, Lücken in einem System zu finden, als alle potenziellen Lücken zu schließen, vor allem da mit neuen Updates in der Regel auch neue Lücken hinzukommen. Als großes Team hast du natürlich noch eher eine Chance, dass System Up-to-date zu halten. Daher ist es wahrscheinlich derzeit auch einfach die Lösung, die dem "Beweis" am nähesten kommt. Und dann wird eben auch mal der Begriff "Legit-Proof" fallen, obwohl es trotzdem möglich ist, zu cheaten.

Liebe Grüße
Aang

Random ≠ Beleidigung
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Hey DeadThanRed,
Random ≠ Beleidigung

Ich meinte hier vielmehr, dass du ihm etwas unterstellst, was eigentlich in erster Linie nur deine Meinung ist, und dass du ihm versuchst vorzuschreiben, was er zu tun hat oder eben nicht.

In so einem Forum ist jeder berechtigt, seinen Senf zu dem Thema abzugeben, solange keiner persönlich angegriffen wird.

Übrigens: Unabhängig davon, ob es nun eine offensichtliche Beleidigung ist oder nicht, kann es durchaus passieren, dass sich dein Gegnüber daraufhin beleidigt oder angegriffen fühlt.
Das ist vergleichbar mit dem "easy", das im Minecraft-Chat blockiert wird. Auch wenn "easy" an sich keine Beleidigung ist, wird es als solche missbraucht bzw. kann jemand in der Tat in einem bestimmten Kontext sich angegriffen fühlen.

LG
Aang
 

noCOMMUNISM

Mitglied
27 Dez. 2015
30
13
573
43
Das eigentliche Thema war, ob und inwiefern BAC ein Legit-Proof ist. Und @Klaus hat zu mindest dahingegend recht, das man dem BAC Client durchaus mit am meisten Vertrauen aussprechen kann, da es sich um ein großes, professionelles Team handelt, dass als einzige Aufgabe hat, ein möglichst gutes Anticheat-System auf die Beine zu stellen.

Nicht einmal hier hat er Recht, da es mit dem Lunar Client mindest genauso schwierig/leicht bzw sogar schwieriger ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop