Hey!
Mein Vorschlag besteht aus dem Prinzip, dass sofern ein Spieler /chatlog [Spieler] verwendet, der Spieler (Spieler = Sender bzw. der Spieler welcher den Befehl verwendet) einen direkten Link zum anklicken bekommt womit der Spieler direkt in das Forum weitergeleitet wird, und der Spieler, sofern er im Forum angemeldet ist, nur noch den Thread erstellen muss. (Der Name des gemeldeten Spielers und der Chatlog für ein Teammitglied sind bereits angegeben!) Somit hat der Spieler weniger Arbeit und kann mehr Zeit in den Server investieren
Mein Vorschlag besteht aus dem Prinzip, dass sofern ein Spieler /chatlog [Spieler] verwendet, der Spieler (Spieler = Sender bzw. der Spieler welcher den Befehl verwendet) einen direkten Link zum anklicken bekommt womit der Spieler direkt in das Forum weitergeleitet wird, und der Spieler, sofern er im Forum angemeldet ist, nur noch den Thread erstellen muss. (Der Name des gemeldeten Spielers und der Chatlog für ein Teammitglied sind bereits angegeben!) Somit hat der Spieler weniger Arbeit und kann mehr Zeit in den Server investieren
