Allgemeines "Automatische" Weiterleitung bei '/chatlog [Name]' ins Forum

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey!

Mein Vorschlag besteht aus dem Prinzip, dass sofern ein Spieler /chatlog [Spieler] verwendet, der Spieler (Spieler = Sender bzw. der Spieler welcher den Befehl verwendet) einen direkten Link zum anklicken bekommt womit der Spieler direkt in das Forum weitergeleitet wird, und der Spieler, sofern er im Forum angemeldet ist, nur noch den Thread erstellen muss. (Der Name des gemeldeten Spielers und der Chatlog für ein Teammitglied sind bereits angegeben!) Somit hat der Spieler weniger Arbeit und kann mehr Zeit in den Server investieren :)
 
Guten Abend lieber @IntexDE,

ich möchte meine Meinung zu deinem Thema abgeben.

Ich finde deinen Vorschlag, irgendwie unnötig.
Es tut mir Leid, dass ich das so direkt sage, aber ich denke es ist nicht
zu viel verlangt, einmal auf den Link zu drücken der im Chat erscheint.

Vielleicht möchte man zB. auch nicht direkt auf die Seite weitergeleitet werden, wenn man einen
Chatlog erstellt.

Dein Vorschlag weist einfach keine grundlegende Notwendigkeit auf.
Und Lücken gibt es halt dabei auch.

Deswegen würde ich aus meiner Sicht sagen, dass dieser Beitrag abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
Und Lücken gibt es halt dabei auch.
Lücken? Wie Lücken?
Ich finde deinen Vorschlag, irgendwie unnötig.
Es tut mir Leid, dass ich das so direkt sage, aber ich denke es ist nicht
zu viel verlangt, einmal auf den Link zu drücken der im Chat erscheint.
Es ist viel praktischer als alles noch extra in einen Thread einzutragen. - Und wieso sollte man nicht direkt den Spieler melden, welchen man "Chatloggt"? Willst du eine Stunde warten?
 
Vielleicht willst du etwas anderes mit dem Chatlog machen, zB direkt an Leute weiterleiten oder so
 
Vielleicht willst du etwas anderes mit dem Chatlog machen, zB direkt an Leute weiterleiten oder so
Ich denke nicht, dass irgendein Spieler einen Chatlog direkt an Supporter, Moderatoren oder allgemein Teammitglieder weiterleitet. Ein einfacher Link welcher sofort einen fertigen Thread bereit stellt, ist viel Zeitsparender.
 
@IntexDE wie gesagt aus meinem Zitat weiter oben:

Diese Idee ist bereits in Planung, da ich diese Idee mit Voymar geplant habe :D Also mach dir mal keine Gedanken :p

Willste beweis? Klar hier mein Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/chatlog-system-erweitern-mit-einem-formular.727724/

Info: Voymar hat erstmal diesen Beitrag abgelehnt, doch per Unterhaltung bat ich ihn auf den TS und wir planten es ausführlich weiter.

Beweise:
Screenshot_2.jpg

und das hier:
Screenshot_4.jpg


Hier hat er selber gesagt, das dies in Planung ist, und wir nicht 1zu1 vom Beitrag nehmen, sondern das, was Voymar und ich auf TS geplant haben. Unsere Idee spricht auf fast das selbe wie dein Beitrag. Ich hoffe ich konnte dich ermutigen :3


Grüsse DonatoHD
@Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich und IntexDE
Hey!

Mein Vorschlag besteht aus dem Prinzip, dass sofern ein Spieler /chatlog [Spieler] verwendet, der Spieler (Spieler = Sender bzw. der Spieler welcher den Befehl verwendet) einen direkten Link zum anklicken bekommt womit der Spieler direkt in das Forum weitergeleitet wird, und der Spieler, sofern er im Forum angemeldet ist, nur noch den Thread erstellen muss. (Der Name des gemeldeten Spielers und der Chatlog für ein Teammitglied sind bereits angegeben!) Somit hat der Spieler weniger Arbeit und kann mehr Zeit in den Server investieren :)

Hey,
ich finde deine Idee vom Ansatz sehr gut, habe aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge
- ein Befehl /chatreport mit dem dann dein Vorschlag funktioniert.
Dies hat den Grund, Spieler benutzen Chatlogs ja nicht nur zum, reporten, sondern vielleicht auch, um einfach etwas im Chat "festzuhalten"
 
Hey,
ich finde deine Idee vom Ansatz sehr gut, habe aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge
- ein Befehl /chatreport mit dem dann dein Vorschlag funktioniert.
Dies hat den Grund, Spieler benutzen Chatlogs ja nicht nur zum, reporten, sondern vielleicht auch, um einfach etwas im Chat "festzuhalten"
wie gesagt, ein Konzept wird bis ins Detial geplant. Alles ist im Konzept von Voymar und mir fest geplant :D Wenn ihr mehr zu diesem Konzept wissen wollt, schreibt mir einfach per Unterhaltung an :3
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop