Heyho Minecraftfreunde,
ich habe eine Idee, die bestimmt eineige Supremium user ansprechen wird. Nehmlich ist es ja so, dass man als Supremium User die Rechte der Silent Lobby besitzt. Dies ist für mich relativ hilfreich und ist wirklich ein cooles Feature. Aber was mich immer wieder stört ist das man nicht Automatisch in die Silent Lobby joint. Ich habe eine Idee wie man das umsetzten könnte.
Nehmlich könnte man in den Profil Einstellungen neben dem Design ändern Menu (oder wo anders) Diese einstellung Tätigen. Dort findet man ein TNT mit dem Namen:
Silent Lobby Konfiguration
Passe die Silent Lobby für dich alleine an.
In diesem Menu kann man einstellen ob man Automatisch in der Silent Lobby joint. Dies ist gekennzeichnet mit einem TNT.
Automatisches joinen in der Silent Lobby
Ob diese Einstellung Aktiviert/Deaktiviert ist kann man an dem Farbpulver unter dem TNT sehen das mit einem Häkchen oder mit einem X markiert ist.
Das wahrs jetzt aber von mir und meinem Vorschlag. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie hier drunter. Über Sachliche und Konstruktive Kritik würde ich mich auch Freunden.
LG ToleqitWolfiii
ich habe eine Idee, die bestimmt eineige Supremium user ansprechen wird. Nehmlich ist es ja so, dass man als Supremium User die Rechte der Silent Lobby besitzt. Dies ist für mich relativ hilfreich und ist wirklich ein cooles Feature. Aber was mich immer wieder stört ist das man nicht Automatisch in die Silent Lobby joint. Ich habe eine Idee wie man das umsetzten könnte.
Nehmlich könnte man in den Profil Einstellungen neben dem Design ändern Menu (oder wo anders) Diese einstellung Tätigen. Dort findet man ein TNT mit dem Namen:
Silent Lobby Konfiguration
Passe die Silent Lobby für dich alleine an.
In diesem Menu kann man einstellen ob man Automatisch in der Silent Lobby joint. Dies ist gekennzeichnet mit einem TNT.
Automatisches joinen in der Silent Lobby
Ob diese Einstellung Aktiviert/Deaktiviert ist kann man an dem Farbpulver unter dem TNT sehen das mit einem Häkchen oder mit einem X markiert ist.
Das wahrs jetzt aber von mir und meinem Vorschlag. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie hier drunter. Über Sachliche und Konstruktive Kritik würde ich mich auch Freunden.
LG ToleqitWolfiii