Lobby Automatisch in der Silent Lobby joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToleqitWolfiii

Mitglied
16 Mai 2017
5
6
158
28
Heyho Minecraftfreunde,

ich habe eine Idee, die bestimmt eineige Supremium user ansprechen wird. Nehmlich ist es ja so, dass man als Supremium User die Rechte der Silent Lobby besitzt. Dies ist für mich relativ hilfreich und ist wirklich ein cooles Feature. Aber was mich immer wieder stört ist das man nicht Automatisch in die Silent Lobby joint. Ich habe eine Idee wie man das umsetzten könnte.

Nehmlich könnte man in den Profil Einstellungen neben dem Design ändern Menu (oder wo anders) Diese einstellung Tätigen. Dort findet man ein TNT mit dem Namen:

Silent Lobby Konfiguration
Passe die Silent Lobby für dich alleine an.

In diesem Menu kann man einstellen ob man Automatisch in der Silent Lobby joint. Dies ist gekennzeichnet mit einem TNT.

Automatisches joinen in der Silent Lobby

Ob diese Einstellung Aktiviert/Deaktiviert ist kann man an dem Farbpulver unter dem TNT sehen das mit einem Häkchen oder mit einem X markiert ist.

Das wahrs jetzt aber von mir und meinem Vorschlag. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie hier drunter. Über Sachliche und Konstruktive Kritik würde ich mich auch Freunden.

LG ToleqitWolfiii
 
Toller Vorschlag! Ich denke, dass davon auch manche YouTuber/Teammitglieder profitieren, die vielleicht nicht immer automatisch mit der SilentLobby verbunden werden wollen.
Früher, 2015, jointen Moderatoren zwar noch automatisch in PremiumLobbys (Supporter hatten damals noch nicht einmal Zugang zu der Silent Lobby), allerdings spawnen heutzutage sowohl YouTuber, als auch alle Teammitglieder automatisch in der SilentLobby. c:

An sich finde ich deine Idee mit einer weiteren Einstellungsmöglichkeit gar nicht mal schlecht, allerdings bezweifle ich, dass sie umgesetzt wird.
Ich denke, der Aufwand ist dabei sehr viel höher als der Nutze, leider. Denn die Idee gefällt mir eigentlich. :/
Daher wird das automatische Joinen in eine Silentlobby wohl eher weiterhin YouTubern und Teammitgliedern vorbehalten sein.
 
Heyho,


Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/befehl-fuer-andauernde-silentlobby.751855/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop