Erledigt Autoklicker: Definitionsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Huhu :c
Wie manche wissen, habe ich eine spezielle Steuerung, die mir manche Vorteile verschafft.
In meinem Fall habe ich "Rechtsklick" auf "Enter", um zb Blöcke zu setzen. Allerdings, wen ich das drücke, klickt mein Computer ja praktisch von alleine. Allerdings ist das eine Möglichkeit, über die Jeder verfügt. Kann man das Autoklicker nennen?
lG

Es geht mir nur darum, dass dieses Argument immer beim DMI Mod verwendet wurde und die "DMIGegner" immer genau damit gekontert haben. Klar ist das, was er macht erlaubt.
Ja stimmt schon. Habe eben selbst mal im DMI Thread geschaut und mehrere solcher Argumente entdeckt. Habe gerade mal in den Serverregeln geschaut und gelesen das es verboten ist Modifikationen zu verwenden die, deinen Clickspeed erhöhen z.B. Autoklicker etc. Also denke ich mal das was er hier macht ist erlaubt.

LG

• Like
Reaktionen: iTzFabi_
Nicht wirklich.
"Ey du hast Autoklicker"
"Nö ich kann Jitterklicken"

da bist du auch genau so schlau wie vorher und gebannt wird derjenige deswegen auch nicht..
Ich erkenne Autoklicker in 8/10 Fällen, können einige aus der SG-Szene ebenfalls x.x
Es ist aber wirklich schwer für die Mods was "unauffälligen" Autoklicker angeht, deshalb wird auch kaum jemand dafür gebannt, denn sie brauchen einen eindeutigen, 100%-tigen Beweis.

Hey,

In diesem Fall kann man nicht von einem Autoklicker sprechen c;

Du kannst die Minecraft Steuerung natürlich so einstellen, wie es dir passt.
Dies ist keine Modifikation und bietet dir (auch wenn du es anders siehst) keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.
Du hast damit keine Bestrafung zu befürchten.

Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop