Erledigt Autoklicker: Definitionsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Huhu :c
Wie manche wissen, habe ich eine spezielle Steuerung, die mir manche Vorteile verschafft.
In meinem Fall habe ich "Rechtsklick" auf "Enter", um zb Blöcke zu setzen. Allerdings, wen ich das drücke, klickt mein Computer ja praktisch von alleine. Allerdings ist das eine Möglichkeit, über die Jeder verfügt. Kann man das Autoklicker nennen?
lG

Hey AtlanGonnozal,

Ich würde das jetzt nicht als Autoclicker zählen ;)
Wie seht ihr das? :D

MFG

Vor allem wenn das jeder machen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mortner28
Huhu :c
Wie manche wissen, habe ich eine spezielle Steuerung, die mir manche Vorteile verschafft.
In meinem Fall habe ich "Rechtsklick" auf "Enter", um zb Blöcke zu setzen. Allerdings, wen ich das drücke, klickt mein Computer ja praktisch von alleine. Allerdings ist das eine Möglichkeit, über die Jeder verfügt. Kann man das Autoklicker nennen?
lG

Hey, :)
Da dies eine ganz normale Minecraft-Tastenbelegung ist, ist dies erlaubt ;)

Du darfst nur nicht 1 Funktion auf 2 Tasten haben.
<<<Trex~>>>

/v4c @Specialworld

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Guten Abend @AtlanGonnozal ,
eine gute Frage ;) aber ich kann dir eine positive Nachricht mitteilen. Und zwar ist eine Methode erlaubt und gehört nicht zum Autoclicker, jeder hat die Möglichkeit die gleiche Methode anzuwenden. Dabei ist es auch immer eine wichtige Rolle, das man keine Hilfsprogramme verwenden darf, das wäre in deinen Fall ja nicht.

Guten Abend @AtlanGonnozal ,
eine gute Frage ;) aber ich kann dir eine positive Nachricht mitteilen. Und zwar ist eine Methode erlaubt und gehört nicht zum Autoclicker, jeder hat die Möglichkeit die gleiche Methode anzuwenden. Dabei ist es auch immer eine wichtige Rolle, das man keine Hilfsprogramme verwenden darf, das wäre in deinen Fall ja nicht.
Tastaturmakros funktionieren bei manchen Tastaturen ohne zusätzliche Software. Hierbei wird das Makro direkt von der Tastatur weitergegeben und nicht erst vom Computer abgespielt.

Tastaturmakros funktionieren bei manchen Tastaturen ohne zusätzliche Software. Hierbei wird das Makro direkt von der Tastatur weitergegeben und nicht erst vom Computer abgespielt.
Das mag sein, ist jedoch trotzdem verboten.
Makros in jeder Art, egal ob mit Zusatzprogramm oder ohne sind auf dem Netzwerk verboten. (Außer Chatmakros)
Da @AtlanGonnozal im ersten Beitrag beschreibt, dass seine Tastatur praktisch alleine klickt, gehe ich davon aus (wenn ich das richtig verstanden habe) dass er ein Markro hat womit er nur 1x Enter drücken muss. In diesem Fall wäre es verboten.
Wenn du jedoch für jeden Klick die Taste extra drückst ist es natürlich erlaubt.

~noob

Auch wenn das verboten wäre, könnte man es überhaupt nicht nachweisen. oO
Autoklicker im Kampf ist eine andere Sache, da gibt es Möglichkeiten ihn zu erkennen.

Meh, ich sag mal es ist erlaubt. Ist ja auch kein unfairer/großer Vorteil.

Das mag sein, ist jedoch trotzdem verboten.
Makros in jeder Art, egal ob mit Zusatzprogramm oder ohne sind auf dem Netzwerk verboten. (Außer Chatmakros)
Da @AtlanGonnozal im ersten Beitrag beschreibt, dass seine Tastatur praktisch alleine klickt, gehe ich davon aus (wenn ich das richtig verstanden habe) dass er ein Markro hat womit er nur 1x Enter drücken muss. In diesem Fall wäre es verboten.
Wenn du jedoch für jeden Klick die Taste extra drückst ist es natürlich erlaubt.

~noob
Nein, ich habe nix installiert. Das geht auch, wen ich den zurück setze :confused:
Ist genau so, wie wen du in Word zb "t" gedrückt hältst, es erscheinen ganz viele "t"s. Und genau das mache ich, bzw ich drücke Enter.

Da du keinen richtigen Autoklicker installiert hast sonder nur über die Tastenbelegung das Blöcke setzen verändert hast denke ich das es nicht verboten ist. Würde es jetzt nicht als unfairen Vorteil zählen.

Mit freundlichen Grüßen
SenpaiDC | Jannik

Hey,wie die Leute oben schon richtig erwähnt haben ist das eine ganz normale Tasten Belegung ,aber du vergrößerst damit deine Bann-Rate ,da es schwer ein zu schätzen ist ob man hackt oder nicht.Ich persönlich empfehle es dir wie jeder andere zu machen !

MFG:Finn

Nicht so gutes Argument. Hacks kann sich auch jeder runter laden :p
Ist aber trotzdem verboten :p und einen Hack Client mit einer Tastenbelegung zu vergleichen ist schon etwas übertrieben. Er hat ja keine Modifikationen o.ä. sondern nur eine Tastenbelegung verändert. Man kann auch bauen auf Leertaste setzen das kann jeder selber entscheiden.

LG

Ist aber trotzdem verboten :p und einen Hack Client mit einer Tastenbelegung zu vergleichen ist schon etwas übertrieben. Er hat ja keine Modifikationen o.ä. sondern nur eine Tastenbelegung verändert. Man kann auch bauen auf Leertaste setzen das kann jeder selber entscheiden.

LG
Es geht mir nur darum, dass dieses Argument immer beim DMI Mod verwendet wurde und die "DMIGegner" immer genau damit gekontert haben. Klar ist das, was er macht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop