Autoclicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, DonerTv
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube viele benutzen auf Gomme Autoclicker weil das AntiCheat auf Gomme nicht so das beste ist... Oder auch viele andere Hacken und das die anderen nervt. Nochmal in kurz: Leute Hacken weil es auf Gomme leicht ist oder andere auch Hacken. :rolleyes: Sorry an das Gomme-Team :emoji_pensive:
LG: _DogSkillz_

ICHMAGHUNDE.png

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey, DonerTv
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube viele benutzen auf Gomme Autoclicker weil das AntiCheat auf Gomme nicht so das beste ist... Oder auch viele andere Hacken und das die anderen nervt. Nochmal in kurz: Leute Hacken weil es auf Gomme leicht ist oder andere auch Hacken. :rolleyes: Sorry an das Gomme-Team :emoji_pensive:

Anhang anzeigen 247396
Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.
Wieso haben so viele auf Gomme Autoclicker oder ähnliches ?
Du kannst keinen Autoclicker einfach so erkennen, es sei denn, derjenige platziert z. B. alle Blöcke im selben Sound, dann ist es nicht legit.
Sonst kannst du aber, außer bei einer Skype-Bildschirmübertragung, den AutoClicker nicht erkennen.

Also, sicher, dass die angeblichen AC-User auch wirklich einen AC benutzen?

Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.
Deswegen hat Gomme den aac autoclicker check auch seit Ewigkeiten deaktiviert, weil er keine Legits bannt, definitiv.

Also mit der consistency Überprüfung bannt mich aac nach ca. 30s Legit, und selbst ohne muss ich nur Mouseabusen, und werde gebannt...

Is klar, guter check

Du kannst keinen Autoclicker einfach so erkennen, es sei denn, derjenige platziert z. B. alle Blöcke im selben Sound, dann ist es nicht legit.
Sonst kannst du aber, außer bei einer Skype-Bildschirmübertragung, den AutoClicker nicht erkennen.

Also, sicher, dass die angeblichen AC-User auch wirklich einen AC benutzen?

Sterntendo , dass ist nicht so ganz richtig.
Autoclicker kann gar nicht von Java / Java Plugins erkannt werden, da er die Klicks der Maus simuliert.
Du kannst nur eine Maximale Anzahl einstellen ( bei Java) deswegen kann es sein das so viel Mit AC spielen.
Und AAC hat keine gute Detection kannst du auch auf poke sehen :D
LG NeinEinfachNein

Deswegen hat Gomme den aac autoclicker check auch seit Ewigkeiten deaktiviert, weil er keine Legits bannt, definitiv.

Also mit der consistency Überprüfung bannt mich aac nach ca. 30s Legit, und selbst ohne muss ich nur Mouseabusen, und werde gebannt...

Is klar, guter check
Der check von aac geht so: WENN CPS höher als *eingestellter wert* , dann fail.

Krasser check, ist genau eine zeile.

Und wie gesagt, der consistency check funktioniert einfach nicht
  1. falsch, der autoclicker check ist an
  2. es ist wesentlich mehr als eine zeile
  3. es kann sein, dass gomme den check ziemlich lasch eingestellt hat
  4. aac bannt per default keine spieler. wenn du hier behauptest, dass du also von aac gebannt wurdest, meinst du damit, dass du auf gomme gebannt wurdest oder wie?
Hey, DonerTv

Anhang anzeigen 247396
Cheaten auf Gomme ist nicht wirklich leichter als auf anderen Servern, nur gibt es täglich sicher mehr als 30 Kinder und Jugendliche, die ihren Tag damit verbringen neue Bypasses für Gomme zu suchen, während sich um andere Anticheats anderer Server weniger gekümmert wird. Auf Hypxiel und Mineplex zu cheaten ist wesentlich leichter, auf Hypxiel und Mineplex kann man mit Cheats rumfliegen, und das bestimmt seit Monaten, wenn nicht Jahren.

2. es ist wesentlich mehr als eine zeile
  3. es kann sein, dass gomme den check ziemlich lasch eingestellt hat
  4. aac bannt per default keine spieler. wenn du hier behauptest, dass du also von aac gebannt wurdest, meinst du damit, dass du auf gomme gebannt wurdest oder wie?
Cheaten auf Gomme ist nicht wirklich leichter als auf anderen Servern, nur gibt es täglich sicher mehr als 30 Kinder und Jugendliche, die ihren Tag damit verbringen neue Bypasses für Gomme zu suchen, während sich um andere Anticheats anderer Server weniger gekümmert wird. Auf Hypxiel und Mineplex zu cheaten ist wesentlich leichter, auf Hypxiel und Mineplex kann man mit Cheats rumfliegen, und das bestimmt seit Monaten, wenn nicht Jahren.
Vergiss Rewi nicht. Dort kann man sich gelegentlich auch teleportieren.

2. es kann sein, dass gomme den check ziemlich lasch eingestellt hat

Früher konnte man 1000cps clicker benutzen, ohne das irgendwas passiert ist, tut mir leid, dass ich nicht nach jedem change teste ob der kack noch geht, warum auch lol.

1. es ist wesentlich mehr als eine zeile
.

Natürlich ist der check mehr als eine Zeile, aber die tatsächliche überprüfung ist einfach nur ein if, dass die cps mit dem config wert vergleicht, und das meinte ich, nicht den kompletten check
  1. aac bannt per default keine spieler. wenn du hier behauptest, dass du also von aac gebannt wurdest, meinst du damit, dass du auf gomme gebannt wurdest oder wie?

Ich hab von ban geredet, weil kein echtes anticheat nen spieler bei cheats kicken würde...

Von mir aus, dann reden wir halt über kicks, bei der defaultconfig...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Die Detection ist scheiße. Oder war es mal zumindest. Ich wurde beispielsweise davon gebannt.

Öhhhhh ja dann hast du AutoKlicker benutzt du doofer Heggah AAC macht bei sowas keine Feeler
Für dich
Ironie

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop