Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.Hey, DonerTv
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube viele benutzen auf Gomme Autoclicker weil das AntiCheat auf Gomme nicht so das beste ist... Oder auch viele andere Hacken und das die anderen nervt. Nochmal in kurz: Leute Hacken weil es auf Gomme leicht ist oder andere auch Hacken.Sorry an das Gomme-Team
LG: _DogSkillz_
Anhang anzeigen 247396
Du kannst keinen Autoclicker einfach so erkennen, es sei denn, derjenige platziert z. B. alle Blöcke im selben Sound, dann ist es nicht legit.Wieso haben so viele auf Gomme Autoclicker oder ähnliches ?
Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.
Deswegen hat Gomme den aac autoclicker check auch seit Ewigkeiten deaktiviert, weil er keine Legits bannt, definitiv.Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.
Wtf, ich hab das mit permanenten 40CPS versucht, nach 3s dann quasi Ban.Deswegen hat Gomme den aac autoclicker check auch seit Ewigkeiten deaktiviert, weil er keine Legits bannt, definitiv.
Also mit der consistency Überprüfung bannt mich aac nach ca. 30s Legit, und selbst ohne muss ich nur Mouseabusen, und werde gebannt...
Is klar, guter check
Der check von aac geht so: WENN CPS höher als *eingestellter wert* , dann fail.Wtf, ich hab das mit permanenten 40CPS versucht, nach 3s dann quasi Ban.
Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.
Du kannst keinen Autoclicker einfach so erkennen, es sei denn, derjenige platziert z. B. alle Blöcke im selben Sound, dann ist es nicht legit.
Sonst kannst du aber, außer bei einer Skype-Bildschirmübertragung, den AutoClicker nicht erkennen.
Also, sicher, dass die angeblichen AC-User auch wirklich einen AC benutzen?
Deswegen hat Gomme den aac autoclicker check auch seit Ewigkeiten deaktiviert, weil er keine Legits bannt, definitiv.
Also mit der consistency Überprüfung bannt mich aac nach ca. 30s Legit, und selbst ohne muss ich nur Mouseabusen, und werde gebannt...
Is klar, guter check
Der check von aac geht so: WENN CPS höher als *eingestellter wert* , dann fail.
Krasser check, ist genau eine zeile.
Und wie gesagt, der consistency check funktioniert einfach nicht
Cheaten auf Gomme ist nicht wirklich leichter als auf anderen Servern, nur gibt es täglich sicher mehr als 30 Kinder und Jugendliche, die ihren Tag damit verbringen neue Bypasses für Gomme zu suchen, während sich um andere Anticheats anderer Server weniger gekümmert wird. Auf Hypxiel und Mineplex zu cheaten ist wesentlich leichter, auf Hypxiel und Mineplex kann man mit Cheats rumfliegen, und das bestimmt seit Monaten, wenn nicht Jahren.Hey, DonerTv
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube viele benutzen auf Gomme Autoclicker weil das AntiCheat auf Gomme nicht so das beste ist... Oder auch viele andere Hacken und das die anderen nervt. Nochmal in kurz: Leute Hacken weil es auf Gomme leicht ist oder andere auch Hacken.Sorry an das Gomme-Team
LG: _DogSkillz_
Anhang anzeigen 247396
Vergiss Rewi nicht. Dort kann man sich gelegentlich auch teleportieren.Cheaten auf Gomme ist nicht wirklich leichter als auf anderen Servern, nur gibt es täglich sicher mehr als 30 Kinder und Jugendliche, die ihren Tag damit verbringen neue Bypasses für Gomme zu suchen, während sich um andere Anticheats anderer Server weniger gekümmert wird. Auf Hypxiel und Mineplex zu cheaten ist wesentlich leichter, auf Hypxiel und Mineplex kann man mit Cheats rumfliegen, und das bestimmt seit Monaten, wenn nicht Jahren.
- falsch, der autoclicker check ist an
- es ist wesentlich mehr als eine zeile
- es kann sein, dass gomme den check ziemlich lasch eingestellt hat
- aac bannt per default keine spieler. wenn du hier behauptest, dass du also von aac gebannt wurdest, meinst du damit, dass du auf gomme gebannt wurdest oder wie?
- falsch, der autoclicker check ist an
- es kann sein, dass gomme den check ziemlich lasch eingestellt hat
.
- es ist wesentlich mehr als eine zeile
- aac bannt per default keine spieler. wenn du hier behauptest, dass du also von aac gebannt wurdest, meinst du damit, dass du auf gomme gebannt wurdest oder wie?
Stimmt, Clients coden ist viel besser!Ich frage mich: Warum Mousabusen, Butterflyen oder Jittern so viele?! D:
Das ist gruselig
Die Detection ist scheiße. Oder war es mal zumindest. Ich wurde beispielsweise davon gebannt.Nope. AAC hat eine sehr gute AutoClicker-Detection, ohne dabei Legits zu bannen.