Moderation Autoclicker und Badlion Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KDSweaterLIVE

Mitglied
6 Feb. 2022
19
4
93
20
Nähe Dortmund
Hey Liebes GommeHD.net Team ich möchte voraus sagen jeder der sagt dieser Vorschlag ist unnötig wird sehr wahrscheinlich Autoclicker usen oder auch etwas anderes. Ich möchte hier das Thema Autoclicker ansprechen. Und zwar ist es ein unfairer Spielvorteil. Jeder der BAC hat und damit spielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man wegen BAC nicht gebannt wird weil es maximal 18 CPS sind, aber ich verstehe das nicht ich klicke z.B legit mit einer Kain 120, aber Na Und? Ich habe dafür eben Geld ausgegeben und die die sich sowas nicht leisten können haben eben Pech gehabt dann müssen die ganz Streng gesagt NICHT mit Autoclicker spielen und mit BAC spielen sodass die nicht weggebannt werden. Ich habe verschiedene Vorschläge, damit man diese Spieler mit BAC auch gebannt werde könnenn. Ich kenne verschiedene YouTuber/Streamer die sich aufregen über Autoclicker ich nenne hier aber jetzt mal keine Namen.

1. Vorschlag

Die CPS Begrenzung Deaktivieren so das man sieht wer rein klickert und man diesen Spieler bannen kann.

2. Vorschlag

Das ihr Badlion Client anschreibt und versucht was hinzukriegen, damit das BAC Anticheat eingreifen kann und AC User automatisch bannt wie den SpeedAutoClicker werde hier jetzt kein Link hinterlegen.

3. Vorschlag

Ihr lasst alles so wie es ist und verliert Spieler dadurch immer weiter und weiter und die YouTuber werden sich immer mehr aufregen und nicht mehr so oft auf Gomme spielen, da wegen "Autoclicker" die "Sweater" die YouTuber durch "Autoclicker" immer gekillt werden.

Heyho,

1. Vorschlag

Die CPS Begrenzung Deaktivieren so das man sieht wer rein klickert und man diesen Spieler bannen kann.
Wäre das nicht absolut kontra? Dadurch würde ich jetzt bspw. Clicker usen

2. Vorschlag

Das ihr Badlion Client anschreibt und versucht was hinzukriegen, damit das BAC Anticheat eingreifen kann und AC User automatisch bannt wie den SpeedAutoClicker werde hier jetzt kein Link hinterlegen.
Das sollte eher Intave als BAC regeln. BAC kann prüfen, was auf deinem PC läuft, dennoch finde ich es einen eingriff in die Privatsphäre.

3. Vorschlag

Ihr lasst alles so wie es ist und verliert Spieler dadurch immer weiter und weiter und die YouTuber werden sich immer mehr aufregen und nicht mehr so oft auf Gomme spielen, da wegen "Autoclicker" die "Sweater" die YouTuber durch "Autoclicker" immer gekillt werden.
Finde ich sinnvoll, sollte man so machen :like:

LG

How to machen Feinde:
unnötig wird sehr wahrscheinlich Autoclicker usen oder auch etwas anderes.

• Like
Reaktionen: pixiie
Moin,

AutoClicker selbst wird von BAC aus nicht gebannt. Jedoch hingegen kannst du gebannt werden (auf Gomme), sofern du BAC benutzt und einen AutoClicker offen hast, dann kann Gomme eine Anfrage bei BAC einreichen und so werden auch BAC User mit AutoClicker gebannt.

Finde deinen Vorschlag daher ziemlich schlecht, da dort schon gutmöglich gegen Vorgegangen wird.

MfG

Moin,

AutoClicker selbst wird von BAC aus nicht gebannt. Jedoch hingegen kannst du gebannt werden (auf Gomme), sofern du BAC benutzt und einen AutoClicker offen hast, dann kann Gomme eine Anfrage bei BAC einreichen und so werden auch BAC User mit AutoClicker gebannt.

Finde deinen Vorschlag daher ziemlich schlecht, da du schon gutmöglich gegen Vorgegangen wird.

MfG
Okay Lebbyy du hast Recht, aber sowas dauert viel zu lange wieso entwickelt BAC kein Anticheat was Autoclicker detected immerhin hat BAC ein Anticheat was Admin-Rechte auf dem PC braucht dann können die auch ein System entwickeln und darauf achten wenn BAC gespielt wird und der Autoclicker offen ist das man ein Ban bekommt.

Heyho,

Wäre das nicht absolut kontra? Dadurch würde ich jetzt bspw. Clicker usen

Das sollte eher Intave als BAC regeln. BAC kann prüfen, was auf deinem PC läuft, dennoch finde ich es einen eingriff in die Privatsphäre.

Finde ich sinnvoll, sollte man so machen :like:

LG

How to machen Feinde:

"dennoch finde ich es einen eingriff in die Privatsphäre." Nö warum BAC selber sollte keinen Zugriff auf den PC haben sie dürfen dann dabei keine Daten sammeln sondern sollen nur den Autoclicker detecten.

Moin,

Finde deinen Vorschlag daher ziemlich schlecht, da dort schon gutmöglich gegen Vorgegangen wird.

MfG
Und welcher Gomme-Mod aber jetzt mal Realtalk macht sich die "schei****" Mühe sowas zu machen xD Und BAC Verliert momentan schon Partner vielleicht nicht direkt wegen Autoclicker, aber Fabo hat jetzt gewechselt und Wichtiger hat auch jetzt gerade die Community gefragt "Chat würdet ihr es feiern wenn ich Lunar Partner werde? Dann alle eine 1 in den Chat" Der Chat 1111111111111112122211111111111111111122211111111111

Bitte, meine Augen schmerzen. Schreibe mit PUNKT und KOMMA! (No front aber es ist echt nervig)

Okay Lebbyy du hast Recht, aber sowas dauert viel zu lange wieso entwickelt BAC kein Anticheat was Autoclicker detected immerhin hat BAC ein Anticheat was Admin-Rechte auf dem PC braucht dann können die auch ein System entwickeln und darauf achten wenn BAC gespielt wird und der Autoclicker offen ist das man ein Ban bekommt.
Weil so ein System einfach nichts bringt. Es ist ein eingriff in die Privatsphäre. Außerdem, nur weil man das Programm offen hat, heißt es nicht, dass man es gerade auch benutzt. Es würde zu so vielen Fehlbans kommen, das wäre fatal.

Und welcher Gomme-Mod aber jetzt mal Realtalk macht sich die "schei****" Mühe sowas zu machen xD Und BAC Verliert momentan schon Partner vielleicht nicht direkt wegen Autoclicker, aber Fabo hat jetzt gewechselt und Wichtiger hat auch jetzt gerade die Community gefragt "Chat würdet ihr es feiern wenn ich Lunar Partner werde? Dann alle eine 1 in den Chat" Der Chat 1111111111111112122211111111111111111122211111111111
Die wechseln nur wegen Problemen mit der Kommunikation und weiteren Problemen wie mit den Cosmetics etc. Du schaust dir gar nichts an. Hauptsache reden. Oh gott.

• Like
Reaktionen: umgepusht
Bitte, meine Augen schmerzen. Schreibe mit PUNKT und KOMMA! (No front aber es ist echt nervig)

Weil so ein System einfach nichts bringt. Es ist ein eingriff in die Privatsphäre. Außerdem, nur weil man das Programm offen hat, heißt es nicht, dass man es gerade auch benutzt. Es würde zu so vielen Fehlbans kommen, das wäre fatal.

Die wechseln nur wegen Problemen mit der Kommunikation und weiteren Problemen wie mit den Cosmetics etc. Du schaust dir gar nichts an. Hauptsache reden. Oh gott.
Alter ich habe doch gesagt es ist nicht wegen dem Autoclicker xD

Und welcher Gomme-Mod aber jetzt mal Realtalk macht sich die "schei****" Mühe sowas zu machen xD

Okay Lebbyy du hast Recht, aber sowas dauert viel zu lange wieso entwickelt BAC kein Anticheat was Autoclicker detected immerhin hat BAC ein Anticheat
Das wird aktiv gemacht.
AutoClicker möchte BAC selbst nicht bannen, da es nicht das selbe wie ein Hackclient ist.

Hey KDSweaterLive,
ich kann völlig nachvollziehen, dass es für dich nervig ist, gegen Autoclicker-User zu spielen. Auch wenn deine Argumentation schwach ist, stimme ich dir zu mindest in dem Punkt mit BAC zu.
BAC hatte anfangs immer damit geworben, dass der Client ein Legit-Proof sei. Daher kamen auch die ganzen Nutzer. Das GommeHDnet-Netzwerk hat den Client unterstützt und BAC-Lobbies, sowie ein spezielleres Anticheat für den BAC-User eingerichtet. Als Non-BAC konntest du beispielsweise keine TNT-Boosts mehr machen, aber mit BAC schon.
Den scheinbar einzigen "Nachteil" den du dann hattest, war die 18-CPS-Grenze (Mittlerweile ist diese in einigen Modi bereits gesunken, bzw. man bekommt dann bei hohen CPS Hit-Delay). Zurzeit bietet BAC im PvP also keinen großen Vorteil mehr, da auch dieser Client eingeschränkt wurde.

Den Punkt, dass die Spieler die Autoclicker usen, aber alle nur deshalb BAC nutzen würden, verstehe ich nicht so ganz. Es gibt verschiedene Arten von Autoclicker. Der eine macht wirklich eine konstante Anzahl an CPS, während du beim anderen einen "Definitionsbereich" wählen kannst (Beispielsweise 16-21 CPS). Den einzigen Grund den ich sehe, mit Autoclicker BAC zu spielen, ist, dass der Client noch minimale (aber ausreichende) Vorteile gegenüber anderen Clients auf dem Netzwerk bietet.
Autoclicker wird selten gebannt, weil man ihn auch ohne CPS-Grenze nicht oder nur schwach nachweisen kann. Wird man dann für Autoclicker gebannt, braucht das Team aussagekräftige Beweise (soweit ich weiß), um den Bann bestehen zu lassen.
Da macht es keinen Unterschied, ob du BAC benutzt oder nicht. Nur der Client an sich bietet dir bessere Vorteile im PvP.

Ich hoffe das ist für dich nachvollziehbar :)

Mit freundlichen Grüßen
cuuker

Hey Liebes GommeHD.net Team ich möchte voraus sagen jeder der sagt dieser Vorschlag ist unnötig wird sehr wahrscheinlich Autoclicker usen oder auch etwas anderes. Ich möchte hier das Thema Autoclicker ansprechen. Und zwar ist es ein unfairer Spielvorteil. Jeder der BAC hat und damit spielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man wegen BAC nicht gebannt wird weil es maximal 18 CPS sind, aber ich verstehe das nicht ich klicke z.B legit mit einer Kain 120, aber Na Und? Ich habe dafür eben Geld ausgegeben und die die sich sowas nicht leisten können haben eben Pech gehabt dann müssen die ganz Streng gesagt NICHT mit Autoclicker spielen und mit BAC spielen sodass die nicht weggebannt werden. Ich habe verschiedene Vorschläge, damit man diese Spieler mit BAC auch gebannt werde könnenn. Ich kenne verschiedene YouTuber/Streamer die sich aufregen über Autoclicker ich nenne hier aber jetzt mal keine Namen.

1. Vorschlag

2. Vorschlag

3. Vorschlag

1. Vorschlag nutzlos. Hilft nicht, wenn du zB. mit 18 CPS Autoclicker cheatet. Hilft höchstens den Autoclickernutzern.
2. Vorschlag geht ebenso wenig. BAC hatte mal Autoclicker auf der Bannliste, jedoch gibt es eben Mäuse, wie deine bestimmt eine ist, die Makros intern hat. Da kann BAC nichts gegen machen.
3. Vorschlag hahaha als ob das Gommeteam dich jetzt noch ernst nimmt.

Ich glaube du willst dein Makro in deiner Maus auf mehr CPS stellen können, während du mit BAC spielst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop