Hey Liebes GommeHD.net Team ich möchte voraus sagen jeder der sagt dieser Vorschlag ist unnötig wird sehr wahrscheinlich Autoclicker usen oder auch etwas anderes. Ich möchte hier das Thema Autoclicker ansprechen. Und zwar ist es ein unfairer Spielvorteil. Jeder der BAC hat und damit spielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man wegen BAC nicht gebannt wird weil es maximal 18 CPS sind, aber ich verstehe das nicht ich klicke z.B legit mit einer Kain 120, aber Na Und? Ich habe dafür eben Geld ausgegeben und die die sich sowas nicht leisten können haben eben Pech gehabt dann müssen die ganz Streng gesagt NICHT mit Autoclicker spielen und mit BAC spielen sodass die nicht weggebannt werden. Ich habe verschiedene Vorschläge, damit man diese Spieler mit BAC auch gebannt werde könnenn. Ich kenne verschiedene YouTuber/Streamer die sich aufregen über Autoclicker ich nenne hier aber jetzt mal keine Namen.
1. Vorschlag
Die CPS Begrenzung Deaktivieren so das man sieht wer rein klickert und man diesen Spieler bannen kann.
2. Vorschlag
Das ihr Badlion Client anschreibt und versucht was hinzukriegen, damit das BAC Anticheat eingreifen kann und AC User automatisch bannt wie den SpeedAutoClicker werde hier jetzt kein Link hinterlegen.
3. Vorschlag
Ihr lasst alles so wie es ist und verliert Spieler dadurch immer weiter und weiter und die YouTuber werden sich immer mehr aufregen und nicht mehr so oft auf Gomme spielen, da wegen "Autoclicker" die "Sweater" die YouTuber durch "Autoclicker" immer gekillt werden.
1. Vorschlag
Die CPS Begrenzung Deaktivieren so das man sieht wer rein klickert und man diesen Spieler bannen kann.
2. Vorschlag
Das ihr Badlion Client anschreibt und versucht was hinzukriegen, damit das BAC Anticheat eingreifen kann und AC User automatisch bannt wie den SpeedAutoClicker werde hier jetzt kein Link hinterlegen.
3. Vorschlag
Ihr lasst alles so wie es ist und verliert Spieler dadurch immer weiter und weiter und die YouTuber werden sich immer mehr aufregen und nicht mehr so oft auf Gomme spielen, da wegen "Autoclicker" die "Sweater" die YouTuber durch "Autoclicker" immer gekillt werden.