Classic BedWars Autoclicker | Informationen & Vorurteile

Also setzt du 8 Blöcke unter dem Weg, beachte das "kann".
Ich hab mal 9 geschafft, weil McPlay kurz gelaggt hatte
@Fishiman

Ich finde es lustig._. Oder...als Challenge. Keine Ahnung auf jeden Fall kommt es komisch rüber wenn man beim Ninjabridgenn ach einem Block failt und dann 5 nach unten setzt (was ich letztens mal gebracht habe xD). Aber generell ist es bei mir eine Angewohnheit. Wenn du bsw onestackst, und abgeschosse wirst, spammst du doch so gut du kannst um dich zu retten oder? Ist bei mir ein ähnlicher Effekt denke ich. Als ich es übrigens letztens mal getestet habe, hat ein Freund, mit ich glaube 15 c/s, 9 Blöcke geschafft. Man kann mehr als 8 schaffen, sage ich.
Du meinst natürlich mich <3

Ich finde es lustig._. Oder...als Challenge. Keine Ahnung auf jeden Fall kommt es komisch rüber wenn man beim Ninjabridgenn ach einem Block failt und dann 5 nach unten setzt (was ich letztens mal gebracht habe xD). Aber generell ist es bei mir eine Angewohnheit. Wenn du bsw onestackst, und abgeschosse wirst, spammst du doch so gut du kannst um dich zu retten oder? Ist bei mir ein ähnlicher Effekt denke ich. Als ich es übrigens letztens mal getestet habe, hat ein Freund, mit ich glaube 15 c/s, 9 Blöcke geschafft. Man kann mehr als 8 schaffen, sage ich.

Das mit dem Onestack passiert mir jedes mal, da ich nicht gedrückt halte wie die meisten. Das gleiche ist wenn man eaglet. Wenn man währenddessen abgeschossen wird o.ä. rettet man sich auch oft.

Die meisten erklären sich das aber mit Autoclicker was ich ehrlich gesagt schade finde, da viele nicht genug wissen.

- zKurou | Kev

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop