Autoclicker hat nichts mit Hacking zu tun, ist jedoch genau so unfair.
Clients haben auch nicht mit ,,Hacking" zu tuen,sondern eher mit Cheaten ^^
Autoclicker hat nichts mit Hacking zu tun, ist jedoch genau so unfair.
Ich hab mal 9 geschafft, weil McPlay kurz gelaggt hatteAlso setzt du 8 Blöcke unter dem Weg, beachte das "kann".
Du meinst natürlich michIch finde es lustig._. Oder...als Challenge. Keine Ahnung auf jeden Fall kommt es komisch rüber wenn man beim Ninjabridgenn ach einem Block failt und dann 5 nach unten setzt (was ich letztens mal gebracht habe xD). Aber generell ist es bei mir eine Angewohnheit. Wenn du bsw onestackst, und abgeschosse wirst, spammst du doch so gut du kannst um dich zu retten oder? Ist bei mir ein ähnlicher Effekt denke ich. Als ich es übrigens letztens mal getestet habe, hat ein Freund, mit ich glaube 15 c/s, 9 Blöcke geschafft. Man kann mehr als 8 schaffen, sage ich.
Das zählt natürlich._.Ich hab mal 9 geschafft, weil McPlay kurz gelaggt hatte
@Fishiman
Ähm...jjiaa ähDu meinst natürlich mich![]()
Ich finde es lustig._. Oder...als Challenge. Keine Ahnung auf jeden Fall kommt es komisch rüber wenn man beim Ninjabridgenn ach einem Block failt und dann 5 nach unten setzt (was ich letztens mal gebracht habe xD). Aber generell ist es bei mir eine Angewohnheit. Wenn du bsw onestackst, und abgeschosse wirst, spammst du doch so gut du kannst um dich zu retten oder? Ist bei mir ein ähnlicher Effekt denke ich. Als ich es übrigens letztens mal getestet habe, hat ein Freund, mit ich glaube 15 c/s, 9 Blöcke geschafft. Man kann mehr als 8 schaffen, sage ich.
Onestack Klicks timen funkioniert ja noch, aber gedrückt halten bäh xDDas mit dem Onestack passiert mir jedes mal, da ich nicht gedrückt halte wie die meisten.
Ich spamme c: EnjoyMyCPS xdOnestack Klicks timen funkioniert ja noch, aber gedrückt halten bäh xD
xd mach ich^^ aber ich mach mittlerweile oneklickOnestack Klicks timen funkioniert ja noch, aber gedrückt halten bäh xD
Dein Klickspeed und Aim sollten doch eigentlich reichen oder? MIt Spamme bin ich eineiges schneller ._.xd mach ich^^ aber ich mach mittlerweile oneklick
Juckt mich nicht, kann ja noshiftenDein Klickspeed und Aim sollten doch eigentlich reichen oder? MIt Spamme bin ich eineiges schneller ._.
Kannst du so sauber und sicher noshiften, dass du es in Cws für den onestacks benutzt?Juckt mich nicht, kann ja noshiften![]()
Wenn ich butterfly ja. Naja vllt 30 blöcke max.Kannst du so sauber und sicher noshiften, dass du es in Cws für den onestacks benutzt?![]()
Nein kann er net.Kannst du so sauber und sicher noshiften, dass du es in Cws für den onestacks benutzt?![]()
Top mal 14
Du kannst gar nicht noshiften xd beschwer dich mal nicht, und anstatt hier rumzubeefen wie ein kid würd ich dir einfach mal benehmen<- hauptschülerNein kann er net.
Top mal 14
Aber Dirtbridgen , kb zu streiten mag dich :3Du kannst gar nicht noshiften xd beschwer dich mal nicht, und anstatt hier rumzubeefen wie ein kid würd ich dir einfach mal benehmen<- hauptschüler
Ich kann auch mit dirt bridgenAber Dirtbridgen , kb zu streiten mag dich :3
Jaja sagen sie alle xDIch stimme dir vollkommen zu, aber bei mir würde man die Klicksounds nicht hören, da meine Maus sehr leise Klicksounds hat.![]()
Glaub mir, ich bin darin sehr erfahren, da ich zwei Szenen vertretey, in denen sowas vorkommt.Ihr habt alle keine Ahnung, also lasst es lieber, bevor ihr noch mehr Schwachsinn verbreitet