Heyho Leute,
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag, als Premium Feature.
Es handelt sich dabei um ein Auto-Join Konzept.
Dies funktioniert wie folgt:
Sobald du einen Premium oder sonst einen höheren Rang besitzt, steht dir der Befehl /autojoin toggle
zur Verfügung. Gibt man diesen ein, steht da:
Auto-Join On oder Auto-Join Aktiviert
Gibt man diesen dann erneut ein, steht da:
Auto-Join Off oder Auto-Join deaktiviert
Aber jetzt zum eigentlichen Vorschlag, was ist dieses "Auto-Join" überhaupt?
Es ist eigentlich ein hilfreiches Tool.
Stellt man diesen an, wird man beim ausscheiden aus der jeweiligen Runde in eine neue desselben Typs verschoben. Wenn man in SkyWars war, wird man in SkyWars verschoben und wenn man in einer 8x1 war, wird man in eine 8x1 verschoben.
Hat man genug, so kann man diese Funktion in der Wartelobby der nächsten Runde wieder ausschalten.
Was haltet ihr davon?
LG
Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag, als Premium Feature.
Es handelt sich dabei um ein Auto-Join Konzept.
Dies funktioniert wie folgt:
Sobald du einen Premium oder sonst einen höheren Rang besitzt, steht dir der Befehl /autojoin toggle
zur Verfügung. Gibt man diesen ein, steht da:
Auto-Join On oder Auto-Join Aktiviert
Gibt man diesen dann erneut ein, steht da:
Auto-Join Off oder Auto-Join deaktiviert
Aber jetzt zum eigentlichen Vorschlag, was ist dieses "Auto-Join" überhaupt?
Es ist eigentlich ein hilfreiches Tool.
Stellt man diesen an, wird man beim ausscheiden aus der jeweiligen Runde in eine neue desselben Typs verschoben. Wenn man in SkyWars war, wird man in SkyWars verschoben und wenn man in einer 8x1 war, wird man in eine 8x1 verschoben.
Hat man genug, so kann man diese Funktion in der Wartelobby der nächsten Runde wieder ausschalten.
Was haltet ihr davon?
LG