Allgemeines Auto Join | Premiumfeature

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich habe einen kleinen aber feinen Vorschlag, als Premium Feature.
Es handelt sich dabei um ein Auto-Join Konzept.
Dies funktioniert wie folgt:
Sobald du einen Premium oder sonst einen höheren Rang besitzt, steht dir der Befehl /autojoin toggle
zur Verfügung. Gibt man diesen ein, steht da:
Auto-Join On oder Auto-Join Aktiviert
Gibt man diesen dann erneut ein, steht da:
Auto-Join Off oder Auto-Join deaktiviert

Aber jetzt zum eigentlichen Vorschlag, was ist dieses "Auto-Join" überhaupt?
Es ist eigentlich ein hilfreiches Tool.
Stellt man diesen an, wird man beim ausscheiden aus der jeweiligen Runde in eine neue desselben Typs verschoben. Wenn man in SkyWars war, wird man in SkyWars verschoben und wenn man in einer 8x1 war, wird man in eine 8x1 verschoben.

Hat man genug, so kann man diese Funktion in der Wartelobby der nächsten Runde wieder ausschalten.

Was haltet ihr davon?

LG

Das Auto-Join Konzept gab es schon mal, aber man hat Villager dafür genutzt für eine gewisse Zeit. Dann wurde es wieder vom Server genommen. Und überhaupt hat Labymod doch das Auto-Join Konzept.
Somit denke ich auch nicht, dass das umgesetzt wird.
Achja, ganz vergessen ^^
Aber die SuFu hat mir auch nichts rausgegeben, darum dachte ich mich, Schlag das Mal vor.

Aber auf der anderen Seite, nicht jeder will, kann oder wird LabyMod nutzen ^^
War ja nur ein Vorschlag :)

Lg

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop