TTT Auto-Ban abschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.797
1.255
24
München
Jetzt stellt man sich wahrscheinlich die Frage "Wieso sollte man das abschaffen?"
Ganz einfach:
Es funktioniert nicht wirklich richtig.
Ich werde mal ein paar Beispiele nennen:
  1. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander und man weiß nicht wer angefangen hat. Man greift den einen an und sieht, dass dieser Spieler ein Innocent war. Also geht man davon aus, dass der andere Spieler ein Traitor sein sollte, weil dieser weg rennt. Man rennt diesem hinterher und tötet ihn und schwubs hat man seinen ersten Ban. 2 Min
  2. Man ist Traitor und hittet einen Traitor-Mate mit der Faust, dieser stirbt 2 Minuten später an Fallschaden und schwubs man hat zwar erstmal nur einen Kick, allerdings ist das sowohl für einen Spieler selber ärgerlich, als auch für die vorhandenen Teammates. Man kann ja nicht wirklich etwas für diesen Tod.
  3. Man ist Traitor und schießt einen Innocent ab, ein Traitor-Mate rennt in den Schuss und stirbt. Und schon wieder gekickt oder gebannt.
  4. Man ist Traitor schießt mit einem Creeper-Pfeil in den Tester-Raum rein und n Traitor-Mate geht rein und stirbt, weil der Creeper explodiert. uuuuuuund schon wieder gekickt oder gebannt.
  5. Ein Traitor-Mate wird von einem Innocent angegriffen, man will ihm helfen,da dieser scheinbar nicht mehr viele Herzen hat, weil er weg rennt. Also greift man den Inno an und der Traitor-Mate rennt in deinen schlag. und ratet mal was dann passiert. Richtig! Man wird gekickt oder gebannt.
  6. Man ist ein Detective und will einen Traitor umbringen, der andere Detective rennt in den Schlag und stirbt. Ebenfalls bekommt man nen Kick oder einen Ban.
Es gibt bestimmt noch mehr Fälle, in denen so ein "Fehlban" entsteht, mir sind grade nur nicht mehr eingefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt man sich wahrscheinlich die Frage "Wieso sollte man das abschaffen?"
Ganz einfach:
  1. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander und man weiß nicht wer angefangen hat. Man greift den einen an und sieht, dass dieser Spieler ein Innocent war. Also geht man davon aus, dass der andere Spieler ein Traitor sein sollte, weil dieser weg rennt. Man rennt diesem hinterher und tötet diesen und schwubs hat man seinen ersten Ban. 2 Min
  2. Man ist Traitor und hittet einen Traitor-Mate mit der Faust, dieser stirbt 2 Minuten später an Fallschaden und schwubs man hat zwar erstmal nur einen Kick, allerdings ist das sowohl für einen Spieler selber ärgerlich, als auch für die vorhandenen Teammates. Man kann ja nicht wirklich etwas für diesen Tod.
  3. Man ist Traitor und schießt einen Innocent ab, ein Traitor-Mate rennt in den Schuss und stirbt. Und schon wieder gekickt oder gebannt.
  4. Man ist Traitor schießt mit einem Creeper-Pfeil in den Tester-Raum rein und n Traitor-Mate geht rein und stirbt, weil der Creeper explodiert. uuuuuuund schon wieder gekickt oder gebannt.
  5. Ein Traitor-Mate wird von einem Innocent angegriffen, man will ihm helfen,da dieser scheinbar nicht mehr viele Herzen hat, weil er weg rennt. Also greift man den Inno an und der Traitor-Mate rennt in deinen schlag. und ratet mal was dann passiert. Richtig! Man wird gekickt oder gebannt.
Es gibt bestimmt noch mehr Fälle, in denen so ein "Fehlban" entsteht, mir sind grade nur nicht mehr eingefallen.
Oh Ja, würde ich auch gut finden. War heute Morgen Detective, mein Detectiv kollege und ich wollen nenn Traitor killen und er läuft in meinen Schlag, zack Kick...

Der Auto-Ban ist einfach nicht Hilfreich. Sieht man doch ._.
Ganz einfach:
  1. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander und man weiß nicht wer angefangen hat. Man greift den einen an und sieht, dass dieser Spieler ein Innocent war. Also geht man davon aus, dass der andere Spieler ein Traitor sein sollte, weil dieser weg rennt. Man rennt diesem hinterher und tötet diesen und schwubs hat man seinen ersten Ban. 2 Min
  6. Man ist ein Detective und will einen Traitor umbringen, der andere Detective rennt in den Schlag und stirbt. Ebenfalls bekommt man nen Kick oder einen Ban.
Außerdem verstehe ich das System nicht... Ich kille als Inno zwei andere Innos bekomme keine Strafe... Mein Freund killt einen anderen Inno bekommt direkt Kick... Dann später killt er als Traitor einen Kollegen, Zack 3 Tage Server Bann obwohl er erst das zweite mal "aus Versehen Randomkilling" betrieben hat...
Naja trotzdem is Auto-Ban ganz hilfreich für die Mods..
Allein aus meinem Umfeld wurden zu Leute von Gomme gebannt, weil ihnen einer dazwischen gerannt ist...

dieser Auto-Ban ist wirklich nicht hilfreich z.B. Wen man von einem Dete gerdm-killt wird dann wehrt man sich einfach,weil Detective oder man will sich verteidigen und dann kriegt man halt diesen auto-ban

Ganz einfach:
  1. Zwei Spieler kämpfen gegeneinander und man weiß nicht wer angefangen hat. Man greift den einen an und sieht, dass dieser Spieler ein Innocent war. Also geht man davon aus, dass der andere Spieler ein Traitor sein sollte, weil dieser weg rennt. Man rennt diesem hinterher und tötet ihn und schwubs hat man seinen ersten Ban. 2 Min
Dazu kommt noch dass man dauernd von irgendwelchen Randoms angegriffen wird, obwohl man ihnen nix tut. Ich schaue die Leute teils nur an und sie fangen einfach so an mich zu hitten, obwohl sie Detective sind. Ich hitte dann natürlich zurück weil ich nicht sterben will. Man kann für einen Modus wie TTT einfach nicht autobannen/schlecht normal bannen, da man nicht weiß was in den Köpfen der Spieler vorgeht wenn sie jemanden angreifen und das Plugin nicht erkennen kann, ob es ein Versehen war/wer angefangen hat.

• Man ist Traitor und hittet einen Traitor-Mate mit der Faust, dieser stirbt 2 Minuten später an Fallschaden und schwubs man hat zwar erstmal nur einen Kick, allerdings ist das sowohl für einen Spieler selber ärgerlich, als auch für die vorhandenen Teammates. Man kann ja nicht wirklich etwas für diesen Tod.
  • Man ist Traitor und schießt einen Innocent ab, ein Traitor-Mate rennt in den Schuss und stirbt. Und schon wieder gekickt oder gebannt.
  • Man ist Traitor schießt mit einem Creeper-Pfeil in den Tester-Raum rein und n Traitor-Mate geht rein und stirbt, weil der Creeper explodiert. uuuuuuund schon wieder gekickt oder gebannt.
  • Ein Traitor-Mate wird von einem Innocent angegriffen, man will ihm helfen,da dieser scheinbar nicht mehr viele Herzen hat, weil er weg rennt. Also greift man den Inno an und der Traitor-Mate rennt in deinen schlag. und ratet mal was dann passiert. Richtig! Man wird gekickt oder gebannt.
Das ist so gesehen "gefixt".
Mittlerweile kann ein Traitor einen anderen Traitor schlagen, dieser verliert habe keine Herzen.
Ob es bei Detective zu Detective so ist, weiß ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich könnte man es einführen dass z.B nach 10 Sekunden der Tod einem nicht mehr zugerechnet wird, wie du hier beschrieben hast:
Man ist Traitor und hittet einen Traitor-Mate mit der Faust, dieser stirbt 2 Minuten später an Fallschaden und schwubs man hat zwar erstmal nur einen Kick, allerdings ist das sowohl für einen Spieler selber ärgerlich, als auch für die vorhandenen Teammates. Man kann ja nicht wirklich etwas für diesen Tod.

Hey,

Das automatische Bannsystem wird nicht abgeschafft, da es den Moderatoren viel Arbeit abnimmt.
Es hat außerdem eine geringe Fehlbannquote, sodass man (als normaler Spieler) einen reibungslosen Spielablauf haben sollte.
Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop