Ausgang des QSG Votings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh habe zwar für "Nein" gevotet aber es ist nicht schlimm mal schauen wie es so läuft. Echt krass wie viele gevotet habe 36k dabei hat der server doch nur 14k slots :D das soll was heißen mehr slots. Neeeee alles nur spaß

Lg
Wuplp

Der Satz hat spuren von Ironie.

Ich habe dafür auch gestimmt! Find ich gut ^^

Nice :)
Freut mich natürlich sehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade..., abstauben gehört einfach zu SG ,aber ich finds auch nicht extrem schlimm, weil ich sowieso fast nur 24/64er SG zocke. :)

Lg

Freut mich Regenerationseffekt dazu kommt. Wird das Spiel sicherlich spannender machen. :D

Natürlich habe ich mich auch an der Abstimmung beteiligt :D
Ich finde es eine hammer Idee, dass die Gommunity
an den Entscheidungen sich mitbeteiligen kann
und unsere Meinung beachtet wird!
Ich freue mich auf die zukünftigen Umfragen :'D

Cool aber was ist wenn man kämpft hat sagen wir mal 1 herz und der feind auch dann kommt ein anderer und satubt dan ab und bekommt den regg effect...

Sau cool ich freu mich richtig darüber da der Spielmodus jetzt noch mehr spaß macht ich feier auch die neurung mit den auf 8 Sekunden springen wenn die Rudne voll ist ! MAcht weiter so Gomme !

Sorry aber ich weiß nicht genau was ich von dem Update halten soll, weil ich finde mit dem Update ist QSG nicht mehr QSG aber naja es gab eine legitime umfrage und da kam halt das raus und damit muss mal leben. :D

~Tim/VanePvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop