AURAPLUS-UPDATE: 8 neue Maps & Doublecoins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Ich möchte meinen Beitrag von vorher nochmals ergänzen und zwar möchte ich noch anmerken, dass es wirklich schön wäre, wenn in Zukunft auch mal wieder Maps ohne Angel kommen würden, denn wenn man auf jeder Map durchgehend mit der Angelspammen muss, um den Gegner überhaupt hitten zu können, nervt das auf Dauer und da wäre dann halt die ein oder andere Map ohne Angel echt schön :)
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns, euch heute acht fabrikneue Maps für AuraPlus vorzustellen!

MCtTPUB.png

Mit diesem Update hat sich einiges im Mappool verändert. Einige Maps sind hinzugefügt worden und im selben Zuge wurden auch ein paar alte und unbeliebte AuraPlus-Maps entfernt.
Bei den neuen Maps wurde besonders der Fokus auf die Gameplay-Elemente gelegt. Einige Karten wurden mit optischen und technischen Veränderungen verbessert und sind nun verbessert im Mappool zu finden.
Auch wurde eine Veränderung am AuraPlugin vorgenommen.
Und zu guter Letzt haben wir die Doublecoins für eine Woche aktiviert.

Neue AuraPlus-Maps:

Space:
von Leencheen & Nitschkoo

Egypt:
von Bosor & zTohru feat. AlfredDieKuh & IchBinLeckah

Xitoy:
von Bosor

Long:
von 7HUB

Kinoko:
von Bosor, Glubsch1 & zTohru

Sekai:
von Bosor, Glubsch1, Schukoii, Noqtun & zTohru

Mythical:
von _Blackdex & MrLonk (Usermap)

Japan:
von scharkie41 (Usermap)


Überarbeitetet Karten:

Fantasy:
Die Map "Fantasy" wurde in einigen Aspekten des Gameplays verändert und auch optisch angepasst. Feedback zu solch einer Veränderung ist gerne gesehen.

Frozen:
Auch die AuraPlus-Karte "Frozen" wurde an vielen Stellen verbessert und optisch ansprechender gestaltet. Auch einige Punkte am Gameplay wurden verbessert.

Modern:
Auf der Map "Modern" wurden alle fliegenden Objekt entfernt. Somit soll das Camping auf den hohen Gegenständen verhindert werden und für einen besseren Spielfluss sorgen.

Aqua:
Für die Map "Aqua" wurde eine neue Mitte gebaut. Diese ist wesentlich schlichter gehalten und soll einen Spot für einen gut Kampf bieten. Auch wurden die hohlen Felsen entfernt und der, damals hohle, Schiffsbauch mit Blöcken gefüllt. Außerdem wurde der Eisenblock unter der Map entfernt.

Hawk:
Auf der Map "Hawk" wurden die Ballons der Karte ebenfalls gefüllt. Dies soll verhindern, dass man sich dort gut vercampen kann. Ebenfalls wurde der oberste Rand der Inseln überarbeitet, damit man nun wieder normal runter geschlagen werden kann. Auch sind nun auf der Map zwei Löcher auf zwei Inseln hinzugefügt worden.

Stormflood:
Die Map "Stormflood" hat eine Änderung am Leuchtturm erhalten. Dort wurden die Zäune entfernt, da dies ein beliebter Ort zum campen war und man durch die Zäune nicht weg geschlagen werden konnte.

Entfernt wurden die Maps "Hell" und "Trees"
Die Gründe dafür liegen einerseits im optischen Aspekt, allerdings auch im Gameplay. Auf diesen Maps kam es oft zu Fehlern und es gab günstige Stellen zum Campen.

Wartelobby-Remake:

Um dem Update den letzten Schliff zu geben, wurde die Wartelobby von AuraPlus von Grund auf renoviert. Sie ist nun in einem neuen Glanz anzutreffen. Es gibt viele Sachen zu entdecken! :emoji_dizzy:

Blockphysiken:

Im Zuge von diesem Update wurden die Blockphysiken (also das Verhalten der Blöcke) verändert. Diese fallen nun nicht mehr mit ins Void, sondern verschwinden nach dem Aufprall eines Spielers. Dies soll verhindern, dass man sich beim Fall ins Void, mit einer Enderperle gegen die mit runter fallenden Blöcke wirft.

Doublecoins:

Um das ganze Update noch abzurunden, haben wir für euch die Doublecoins für eine Woche lang aktiviert. So erhaltet ihr für alle erspielten Coins in einer Runde das Doppelte.
Viel Spaß beim Sammeln der Coins!

Sollten euch auf den neuen oder alten Maps noch Fehler auffallen, bitten wir euch diese zu melden.
Für ein ordentliches Feedback wären wir euch sehr dankbar, um zu wissen, was wir beim nächsten Mal verbessern könnten. An dieser Stelle wollen wir uns noch bei bei scharkie41, MrLonk und _Blackdex bedanken, welche uns fleißig Aura-Maps unter GommeHD.net/maps eingeschickt haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unser Bauteam, welches die neuen Karten mit viel Mühe gebaut und verbessert hat.

Und zum Schluss wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und Erkunden der neuen und alten AuraPlus-Maps! <3

Mit freundlichen Grüßen,
das GommeHD.net-Bauteam
Geil endlich ein Aura Update. Schöne neue Maps ^-^
Aber wann kommt Zombies? :(
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Bosor

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Naja so unbeliebt kann der Modus nicht sein, weil ich soo viele Beiträge gab, man wünsche sich ein Update.
Ich hab letztens eine Runde Aura gespielt und war ohne davor in dem Monat ein einziges Spiel Aura gespielt zu haben Platz 67. Das heißt, dass außer mir noch 66 Leute in diesem Monat Aura gespielt haben.
2018-08-16_18.52.42.png


Im Vergleich dazu:
2018-08-16_18.56.58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
Ich hab letztens eine Runde Aura gespielt und war ohne davor in dem Monat ein einziges Spiel Aura gespielt zu haben Platz 67. Das heißt, dass außer mir noch 66 Leute in diesem Monat Aura gespielt haben.
2018-08-16_18.52.42.png


Im Vergleich dazu:
2018-08-16_18.56.58.png

hast du kills gemacht? Weil mittlerweile sind es über 100 in den letzten 30 Tagen, und in TTT war auch mal mehr los :/
 
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Ich will ja nichts sagen aber anscheinend muss mehr gemacht werden in Aura plus weil es Spielen trotz dieses Updates fast keine mehr was eigendlich schade ist ):
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
In TTT ist die Grenze, die in Aura bei 67 ist, bei mehreren tausend ...
Du bist Top 10 Spieler du weißt locker noch wie viele es damals waren in TTT, wenn ich dort gegen Abend sehe ich höchstens nur 3 Runden voll :/ waren damals deutlich mehr

Wie schön oft erwähnt, spielen deutlich weniger Minecraft. Aura war auch mal geiler, kann auch jeden verstehen der nicht mehr spielt, wegen den Bugs und der Community darin :/ ist aber trotzdem schade
 
N

NldC_HM9cysKvHU2nJvYSCKC

Unregistriert
Erstmal Lob an die Builder ;D. Wurde auch mal Zeit.
Meiner Meinung nach sind die neuen Karten insgesamt optisch wie auch und spielbar schön gebaut. Doch die überarbeiteten Maps Fantasy und Frozen nerven mich persöhnlich etwas.
Fantasy: An sich sieht die Map sehr schön aus, doch leider nerven mich die neuen Brücken. Da wo welche sein sollten, wie z.B. Von der Mitte zur Höhle ist keine, was aber eig ziemlich wichtig wäre, so sieht es auch finde ich bei anderen Punkten aus.
Und bei Frozen ist zwar unten in der „Arena“ das Buggige Eis weg, jedoch ist es ziemlich nervig dort zu fighten, weil man keinen richtig rausschlagen kann, durch dir zweistufige Fläche.

Das war meine Meinung zu den Maps
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop