AURAPLUS-UPDATE: 8 neue Maps & Doublecoins

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Deennis

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12 Dez. 2014
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Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns, euch heute acht fabrikneue Maps für AuraPlus vorzustellen!

MCtTPUB.png

Mit diesem Update hat sich einiges im Mappool verändert. Einige Maps sind hinzugefügt worden und im selben Zuge wurden auch ein paar alte und unbeliebte AuraPlus-Maps entfernt.
Bei den neuen Maps wurde besonders der Fokus auf die Gameplay-Elemente gelegt. Einige Karten wurden mit optischen und technischen Veränderungen verbessert und sind nun verbessert im Mappool zu finden.
Auch wurde eine Veränderung am AuraPlugin vorgenommen.
Und zu guter Letzt haben wir die Doublecoins für eine Woche aktiviert.

Neue AuraPlus-Maps:

Space:
von Leencheen & Nitschkoo

Egypt:
von Bosor & zTohru feat. AlfredDieKuh & IchBinLeckah

Xitoy:
von Bosor

Long:
von 7HUB

Kinoko:
von Bosor, Glubsch1 & zTohru

Sekai:
von Bosor, Glubsch1, Schukoii, Noqtun & zTohru

Mythical:
von _Blackdex & MrLonk (Usermap)

Japan:
von scharkie41 (Usermap)


Überarbeitetet Karten:

Fantasy:
Die Map "Fantasy" wurde in einigen Aspekten des Gameplays verändert und auch optisch angepasst. Feedback zu solch einer Veränderung ist gerne gesehen.

Frozen:
Auch die AuraPlus-Karte "Frozen" wurde an vielen Stellen verbessert und optisch ansprechender gestaltet. Auch einige Punkte am Gameplay wurden verbessert.

Modern:
Auf der Map "Modern" wurden alle fliegenden Objekt entfernt. Somit soll das Camping auf den hohen Gegenständen verhindert werden und für einen besseren Spielfluss sorgen.

Aqua:
Für die Map "Aqua" wurde eine neue Mitte gebaut. Diese ist wesentlich schlichter gehalten und soll einen Spot für einen gut Kampf bieten. Auch wurden die hohlen Felsen entfernt und der, damals hohle, Schiffsbauch mit Blöcken gefüllt. Außerdem wurde der Eisenblock unter der Map entfernt.

Hawk:
Auf der Map "Hawk" wurden die Ballons der Karte ebenfalls gefüllt. Dies soll verhindern, dass man sich dort gut vercampen kann. Ebenfalls wurde der oberste Rand der Inseln überarbeitet, damit man nun wieder normal runter geschlagen werden kann. Auch sind nun auf der Map zwei Löcher auf zwei Inseln hinzugefügt worden.

Stormflood:
Die Map "Stormflood" hat eine Änderung am Leuchtturm erhalten. Dort wurden die Zäune entfernt, da dies ein beliebter Ort zum campen war und man durch die Zäune nicht weg geschlagen werden konnte.

Entfernt wurden die Maps "Hell" und "Trees"
Die Gründe dafür liegen einerseits im optischen Aspekt, allerdings auch im Gameplay. Auf diesen Maps kam es oft zu Fehlern und es gab günstige Stellen zum Campen.

Wartelobby-Remake:

Um dem Update den letzten Schliff zu geben, wurde die Wartelobby von AuraPlus von Grund auf renoviert. Sie ist nun in einem neuen Glanz anzutreffen. Es gibt viele Sachen zu entdecken! :emoji_dizzy:

Blockphysiken:

Im Zuge von diesem Update wurden die Blockphysiken (also das Verhalten der Blöcke) verändert. Diese fallen nun nicht mehr mit ins Void, sondern verschwinden nach dem Aufprall eines Spielers. Dies soll verhindern, dass man sich beim Fall ins Void, mit einer Enderperle gegen die mit runter fallenden Blöcke wirft.

Doublecoins:

Um das ganze Update noch abzurunden, haben wir für euch die Doublecoins für eine Woche lang aktiviert. So erhaltet ihr für alle erspielten Coins in einer Runde das Doppelte.
Viel Spaß beim Sammeln der Coins!

Sollten euch auf den neuen oder alten Maps noch Fehler auffallen, bitten wir euch diese zu melden.
Für ein ordentliches Feedback wären wir euch sehr dankbar, um zu wissen, was wir beim nächsten Mal verbessern könnten. An dieser Stelle wollen wir uns noch bei bei scharkie41, MrLonk und _Blackdex bedanken, welche uns fleißig Aura-Maps unter GommeHD.net/maps eingeschickt haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an unser Bauteam, welches die neuen Karten mit viel Mühe gebaut und verbessert hat.

Und zum Schluss wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und Erkunden der neuen und alten AuraPlus-Maps! <3

Mit freundlichen Grüßen,
das GommeHD.net-Bauteam
 
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Deennis

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12 Dez. 2014
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Hey ho everyone,

get on that hype train 'cause today we're announcing a total of 8 juicy, factory new maps for our game mode AuraPlus!

MCtTPUB.png

Not only are we adding new maps to the map pool, we also decided to remove old/unpopular maps and improve the visual appearance and technical details of some.
The new maps especially focus on the gameplay components so you guys can have more fun knocking your friendos off the edge and into the void with a shiny brown nightstick.
Also, we enabled double coins in AuraPlus for the entire following week!!


New AuraPlus maps:

Space:
by Leencheen & Nitschkoo

Egypt:
by Bosor & zTohru feat. AlfredDieKuh & IchBinLeckah

Xitoy:
by Bosor

Long:
by 7HUB

Kinoko:
by Bosor, Glubsch1 & zTohru

Sekai:
by Bosor, Glubsch1, Schukoii, Noqtun & zTohru

Mythical:
by _Blackdex & MrLonk (Usermap)

Japan:
by scharkie41 (Usermap)

Adjusted maps:

Fantasy:
The map "Fantasy" was mostly changed in regards to gameplay aspects, but it also received some visual improvements. Feedback to those changes is very much appreciated!

Frozen:
The map "Frozen" also received visual improvements in many places. Some improvements in regards to better gameplay were done too.

Modern:
On the map "Modern", all flying objects were removed. This should prevent players from camping on them and thus ensure a better, quicker and smoother flow of play.

Aqua:
The map "Aqua" received a new map center which is way slicker & simpler than the old one and should provide a nice spot for fights. Also, the hollow rocks were removed and the previously hollow ship bilge was filled with blocks. Furthermore, the iron block below the map was removed.

Hawk:
The previously hollow balloons on the map "Hawk" were also filled with blocks to prevent players from camping in them. The uppermost edge of the map was adapted to make sure that you knock other players off it again. Also, two holes on two islands were added.

Stormflood:
The lighthouse on the map "Stormflood" received a small change: The fences were removed since the lighthouse used to be a popular place for campers because they couldn't be knocked off it through the fences.

The maps "Hell" and "Trees" were removed
Reasons for that include frequent errors/bugs, a lot of attractive places for campers, and the fact that those maps simply aren't as visually appealing as the others.

Waiting lobby remake:

As finishing touch for this update, we reworked and renovated the entire AuraPlus waiting lobby. There are a lot of things to discover so make sure to take a look around! :emoji_dizzy:

Double coins:

As already mentioned above, we have enabled double coins for the entire following week. So you will receive twice as much coins as you'd usually get when playing AuraPlus.
Have fun collecting coins!

Should you notice any errors/bugs new or old maps, please report them to us. As always, sensible feedback is more than just appreciated! Thanks to scharkie41, MrLonk and _Blackdex for submitting their maps to us using the GommeHD.net/maps form and of course thanks to our industrious builders who put a lot of effort into building and improving the maps.

And finally, we wish you a lot of fun while playing and discovering the new and old AuraPlus maps! <3

Ready the knockback sticks,
GommeHD.net-Buildteam

(Credit: @Bemoty)
 

Deennis

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Wait what? Nach bald 3 Jahren hat sich da was getan? Bug-Fixes sind aber wichtiger.
Ja, da hat sich nun was getan, richtig c:
Und zu der Sache mit den Bugfixes möchte ich eine Sache noch zu @Leoooon's Antwort ergänzen: Leon hat vollkommen Recht mit seiner Antwort, einen "Bug" jedoch konnte man fixen und das sind die Block-Physiken, welche nun deaktiviert sind. Siehe Thread oben. Habe das gerade eben noch dazu geschrieben.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
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Zuma Beach, Malibu California
Ja, da hat sich nun was getan, richtig c:
Und zu der Sache mit den Bugfixes möchte ich eine Sache noch zu @Leoooon's Antwort ergänzen: Leon hat vollkommen Recht mit seiner Antwort, einen "Bug" jedoch konnte man fixen und das sind die Block-Physiken, welche nun deaktiviert sind. Siehe Thread oben. Habe das gerade eben noch dazu geschrieben.

Jetzt müsstet ihr euch nur mal um ein 1.13 Update kümmern.
 

MrLonk

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your Nightmares
Jo, riesiges Dankeschön auch von mir, es hat ewig gedauert, aber endlich sind mal neue Maps da. UND viele von denen sind sogar gut spielbar, was ja bei den letzten die kamen nicht unbedingt der Fall war. Es tut gut mal wieder etwas Abwechslung zu spüren in diesem Modus c:
Hoffe nur, dass das jetzt nich das letzte Update für die nächsten 2 Jahre war o:
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
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25
Zuma Beach, Malibu California
Dann würde Gomme aber viele Spieler verlieren, da die meisten auf der 1.8 spielen. ^^

Der Server verliert auch so schon Spieler. Nach mittlerweile (fast) 3 Jahren 1.8 hat man einfach keine Lust mehr drauf. Ist unter anderem auch der Grund wieso ich nicht mehr auf dem Server Spiele. In Jeden Spiel schaffen und überleben es die Leute zu Updaten nur in Minecraft sind sie an ihrer Version hängengeblieben.

1.13 bietet eine große große menge neue Möglichkeiten. Aber neeeein man bleibt lieber auf dem ausgelutschtem 1.8 geschmiere hängen.
 

TimoDerBoss

Premium
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Berlin
Der Server verliert auch so schon Spieler. Nach mittlerweile (fast) 3 Jahren 1.8 hat man einfach keine Lust mehr drauf. Ist unter anderem auch der Grund wieso ich nicht mehr auf dem Server Spiele. In Jeden Spiel schaffen und überleben es die Leute zu Updaten nur in Minecraft sind sie an ihrer Version hängengeblieben.

1.13 bietet eine große große menge neue Möglichkeiten. Aber neeeein man bleibt lieber auf dem ausgelutschtem 1.8 geschmiere hängen.
Und wenn sie auf die 1.13 wechseln haben sie dann nur noch 400 Spieler wenn überhaupt?
 
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