AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das AuraPvP besser wo nicht alles kaputt geht und ich wollte noch sagen alle motzen rum das man bei AuraPvP keine Teams machen darf aber man darf Teams machen so wie ic vertanden hab gell?

Ich finde das AuraPvP besser wo nicht alles kaputt geht und ich wollte noch sagen alle motzen rum das man bei AuraPvP keine Teams machen darf aber man darf Teams machen so wie ic vertanden hab gell?

Bei Aura zu teamen ist genauso erlaubt, wie bei eg, nur dass Aura den Vorteil hat, dass man nicht verraten wird.

Ich find die Teams aber doof. War beim richtigen Aura schließlich auch nicht so, dass da zwei YouTuber zusammen geteamt haben.

Hallo liebes Gommehd.net leider wurde ich heute gebannt aber kann leider nicht verstehen wiso :/. habe in der Lobby und so immer gelaufen und dabei strg benutzt.... ich wurde gebannt für 30tage wegen "automatic speed hacks". Vielleicht könnte man das noch klären :/

tumblr_md37cc0vN81rya6a0o1_500.gif
Camper sind endlich weg :D

Hallo liebes Gommehd.net leider wurde ich heute gebannt aber kann leider nicht verstehen wiso :/. habe in der Lobby und so immer gelaufen und dabei strg benutzt.... ich wurde gebannt für 30tage wegen "automatic speed hacks". Vielleicht könnte man das noch klären :/

Irgendwas stimmt hier nicht. Entweder du hast einige Doppelaccounts erstellt oder das Team hat ein Antispeedhackplugin, dass noch Fehler aufweist.
Wie auch immer. Du kannst im richtigen Unterforum einen Entbannungsantrag stellen. Ich kann den Link leider nicht schicken, da ich nur am Handy on bin ^^
Schau einfach mal unter Foren und scroll ein bisschen nach unten

Hey leute ich worde gebannt und ich habe angeblich gehackt gomme oder alle könne mich durchsurchen ich bae ein youtbe acc hir könnt nach schaun ich darf keine werbung machen aber es ist das 3 mal das ich wegen nix gebant worde speed ja es ist nerfig ich kann jeden reporten wegen nix ich bin so dumm ich kann nich mal hacken ich kann nich mal sahders downloden es kann sein das ich schreib fehler habe tastertur am arasch ich kann es nich leiden von dem besten server zu gebannt werden
Man wird nicht ohne Grund gebannt. Schreib einen Entbannungsantrag!
[Außer du würdest wegen 'Speed-Hack' gebannt -> möglicher Fehler]
DrHecht

Hey leute ich worde gebannt und ich habe angeblich gehackt gomme oder alle könne mich durchsurchen ich bae ein youtbe acc hir könnt nach schaun ich darf keine werbung machen aber es ist das 3 mal das ich wegen nix gebant worde speed ja es ist nerfig ich kann jeden reporten wegen nix ich bin so dumm ich kann nich mal hacken ich kann nich mal sahders downloden es kann sein das ich schreib fehler habe tastertur am arasch ich kann es nich leiden von dem besten server zu gebannt werden
Das hier durchlesen ^^ https://www.gommehd.net/threads/speedhack-automatic-bitte-lesen.125359/

Echt tolle Idee!Beim Aura PVP spielen war bei mir immer einer der Campt und das war blöd doch jetzt haben die,die immer Campen keinen Grund mehr zu Campen ,weil sie sowieso gefunden werden.
MFG Splashy007

Heyy,
das Update gefällt mir persönlich echt gut!
Wird es eigentlich irgendwann andere Maps in diesem Modus geben, oder bleibt es bei der "Original-Map"?

ich finde das update gut aber die blöcke gehen zu schnell weg das würde ich noch fixen

Ich fand es vorher auch besser jetzt geht alles viel zu schnell zu ende ich würde eher satt dass die Blöcke kaputt gehen eher offenere Maps machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop