AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMilchie

Mitglied
14 Dez. 2014
1
0
145
24
Was für einen Sinn hat es, das man keine Enderperlen gegen Blöcke direkt vor einem schleudern kann? Dadurch sterbe ich immer in Wänden, richtig uncool
 
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Bloß nur schade das aura pvp bald entfernt wird:(:(:(

Ing NicoPlays234
 
J

JonasMOJOME

Unregistriert
Dadurch laggt es bei mir mehr, habe leider wie viele keinen richtigen gamerpc und hatte nicht vor deshalb einen zu kaufen, deshalb finde ich es schade und spiele es auch selten bis nie

Ps man kann ja vor der gommunity die linke Seite mit kaputt die Rechte ohne, würde nämlich gerne dem Modi öfter zocken
 
F

FT-j5IIkclS0KRXnrSoZ_9q_

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde, :)

AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.

Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben :)

Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefern :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw <3 Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^

MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
 

Chessna

Mitglied
1 Okt. 2014
2
0
50
Ich finde das mit dem update eine schlechte Idee.jetzt bin ich nach 3 minuten draussen und es ist irgendwie so wie smash , nicht mehr wie aura :-(
 
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Ich finde das mit dem update eine schlechte Idee.jetzt bin ich nach 3 minuten draussen und es ist irgendwie so wie smash , nicht mehr wie aura :-(


Ja Aber früher Gab es zu viele camper Und darüber haben sich viele Aufgeregt

Deswegen Das Update.

MFG NicoPlays234
 
A

Arya1200

Unregistriert
Ich weiß nicht, das Update selber ist gut aber Teams haben es noch einfacher! Außerdem haben Leute die noch nie in Aura gewonnen haben noch weniger Chance zu gewinnen und verlieren vielleicht so den spaß an Aura!
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Das Update ist sehr gut. Bin begeistert, ;). Auch gut

auch gut ist das die Blocke nach und nach zerbrechen. :)

Eigentlich ganz gut......

Ich finde es sehr toll das ihr versucht das Spielen von Minecraft Games auf eurem Server spannender zu machen und immer "kleine" Sachen veraändert. Freut mich ,ich werde es so bald wie möglich testen.

Allerdings frage ich mich ob das mir was bringt (uns);) es verändert nicht viel.
Ich hab es zumindest nicht gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GX_leif

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Das Update ist sehr gut. Bin begeistert, ;). Auch gut
auch gut ist das die Blocke nach und nach zerbrechen. :)

Eigentlich ganz gut......

Ich finde es sehr toll das ihr versucht das Spielen von Minecraft Games auf eurem Server spannender zu machen und immer "kleine" Sachen veraändert. Freut mich ,ich werde es so bald wie möglich testen.
Allerdings frage ich mich ob das mir was bringt (uns);) es verändert nicht viel.
Ich hab es zumindest nicht gemerkt
Bitte beim nächsten Mal Beiträge bearbeiten, um Posthunting zu vermeiden :)
Unbenannt.png

Mfg
HaPeGu
 
Y

YoureInfected

Unregistriert
Liebes Team,
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen euch ein Feadback zu geben!
Ich finde dieses Update leider nicht so geil!
Ich war vor dem neuen Update in den Top 10 von Aura PvP , aber danach hatte ich leider wegen des Update keine Lust auf den Spielmodus.
Ich finde es trotzdem sehr gut von euch , dass ihr etwas gegen Camper tut!
Aber dieses Update gefällt mir persönlich leider nicht.
Das mit der erhöhung des Knockbacks finde ich gelungen und auch ,was es schon vorher gab, dass es nach einer Weile einen Kompass gibt.
Mit der zerstörung der Blöcken bin ich nicht so einverstanden.
Ich finde dadurch verliert es das PvP , da man dann eig einfach nur ins nichts fällt, oder an Enderperlenmagel stirbt.
Das ist dann kein Skill mehr.
Ich würde als Gegenangebot einfach von Anfang an einen Kompass einsetzen der eine Gewisse Mänge an Ticks hat.
Wenn man einmal drauf klickt , dann hat man 10 Sek die Position des nächsten Gegners.
Falls mir jemand die Idee klauen will ... ich war der erste!! :D
Mit den Ticks könnte man immer die Camper finden.
ich hoffe , ich konnte euch auch noch eine Rückmeldung geben.

LG Tom

PS: Bei Fragen mich anschreiben
 
T

TanDdraig

Unregistriert
Find ich ziemlich geil :D
So haben Camper mal NoChance :3
Danke GommeHD für dieses tuhle Prdoukt :DD:D
 
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Das ist ein Perfektes Update!
Ich spiel Aura erst seit wenigen Tagen,weils mir vorher zu lang gedauert hat,bis wer stirbt...Danke Snoxh! :)

LG TheRaffaMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop