F
kleine frage. wann kommt die nächste moderatoren bewerbung? hatte keine chance mitzumachen,da bei mir es nie kan obwohl ich am 6.11 daraufgeschaut habe._.
naja camper haben glück!
Wie meinst du das?
Wenn du das jetzt auf das Aura-Update beziehst... finde ich nicht o:
Dadurch, das Blöcke ja nun wegbrechen können, sind diese ja nun geliefert^^
damit man sich nix craften kann, weil man kein holz/stein/eisen/dia bekommt
Das kann nur aus zerstörten Kisten kommen und dieser Bug wurde so weit ich weiß behoben. Außerdem kannst du dafür gebant werden wegen Bugusing. In einer Kiste is nämlich auch ein EisenschwertIch hatte schon mehrmals genug Holz
Das kann nur aus zerstörten Kisten kommen und dieser Bug wurde so weit ich weiß behoben. Außerdem kannst du dafür gebant werden wegen Bugusing. In einer Kiste is nämlich auch ein Eisenschwert
Ich hatte sowas noch nicht. Zählt aber auch eher zu Bugusing, da du dir nen Vorteil verschaffstDurch Aufprall etc. werden ja auch Blöcke zerstört. Eventuell kommt daher ja Holz?
Ich hatte sowas noch nicht. Zählt aber auch eher zu Bugusing, da du dir nen Vorteil verschaffst
aber die Zerstörten Blöcke droppen eigentlich nix
Eventuell kommt daher ja Holz?
Ich spiele kein Aura, müsste also jemand testen :>
Ok, dann weiß ich bescheid.
Ich habe nie gesagt, dass ich das sicher weiß ;D
Heyho Minecraftfreunde,![]()
AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.
Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben
Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefernVielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw
Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^
MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
Hab ich schon gesagt, ist ein Bug, zählt zu Bugusing und würde schonmal angesprochen, dass das gefixt wirdIch meinte ja die Truhen. Aus denen bekommt man manchmal Items, wie Schneeblöcke, Holz oder Glas.
Im Forum 'Entbannungsantrag'Wie kann mann ein enbannungs antrag stellen ???!!!
es gibt leute die einfach campen ndem sie sich an schwer erreich baren orten mit enderperlen tpIch wäre dafür wenn der Stick nicht im Laufe der Zeit sondern pro Kill net knicksen macht. So wird das campen zum Nachteil und man bemüht sich Leute zu töten, doch taktisch muss man immer noch bleiben.![]()
Der Server will nur einzigartige Spielmodi anbieten. Wenn du Spleef oder TNT-Run spielen willst, dann spiel auf einem anderen Serverkann man vtl. spleef und tnt run auf den server machen![]()