AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, vor dem Update hat es mehr Spaß gemacht Aura zu zocken (:
Die Sounds stören sehr beim Zerbrechen der Blöcke und bei einem ausgeglichenen Spiel fliegt man durch den ansteigenden Rückstoß über die halbe map... o:
Ich zocke es nicht soo oft, aber vllt bin ich auch der einzige, der diese Meinung vertritt. Man weiß es nicht :D

Sehr gute Umsetzung und auch sehr gut gecodet.
Hier vielen Dank an den lieben Developer, der sich darum gekümmert hat.
Es gibt sehr wenige Bugs und diese wurden eigentlich alle schon gemeldet.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: 1stForEver
Idee für 2. Aura Spielmodus: Eine Hälfte der Spielsever für 'AURA Chaosfolge' verwenden. Wie bei SG und QSG einfach einen Teil abspalten. Wenn es den Modus geben würde wäre ich happy. Der würde bestimmt auch anderen gut gefallen. Chaosfolge is der finale Fight mit 1 Stack TNT, 1 Stack Creeper und 1 Ghast. Das mal selber zu spielen wäre mein Traum

• Like
Ich finde das Update nicht so gut, weil es den AURA-Charakter verliert, z.B. Kämpfe in der Arena sind gar nicht mehr möglich. Man könnte ja theoretisch zwei bzw. vier AURA-Modi machen: Team-AURA mit zerstörbarer Map, No-Team-AURA mit zerstörbarer Map, Team-AURA mit unzerstörbarer Map und No-Team-AURA mit unzerstörbarer Map. Ich weiß nicht inwiefern das realisierbar ist, doch das wäre meine Kritik am neuen AURA...

• Like
Das Update ist serh gut developiert, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie vorher :/

Ich hätte zwar einen Vorschlag, habe aber Angst, er würde das Spielprinzip von "Aura" komplett kaputt machen.
Man kann Werkbänke benutzen
Bedenke, dass, da es ein Vorschlag ist, es mir persönlich gefallen würde, wenn es rauskäme.

Bitte zertretet mich nicht dafür. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Woher wollt ihr sowas bitte wissen...? Nur weil ihr wenige Fehler entdeckt habt, heißt das noch lange nicht, dass es "gut programmiert" ist.

Tja, wundert mich nicht. Ich wette, die haben so etwas alle noch nie gesehen. Es kommt halt einfach vor, dass man bei dem Update erstmal ein staunendes Gesicht macht, oder man denkt sich einfach nur "?!?".

Versuch es doch! Du weißt eh nicht, wo mein Unterschlupf ist. Aber ich muss sagen, dass ich dich ganz schön komisch finde:

Ich fände die Idee garnich mal so schlecht

Warum schreibst du, dass dir mein Updatevorschlag gefällt, wenn du ihn noch nicht einmal kapierst?

Kämpfe in der Arena sind gar nicht mehr möglich.
Doch!
Seit wann? Ich kämpfe immer noch oft in der Arena, also korrigiere dich gefälligst. Kämpfe in der Arena sind sehr wohl noch möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fangen alle immer gleich an mich zu haten? Ich sag nur meine Meinung wie du auch.

Ich glaube nicht, dass du weißt, was haten ist. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht verstanden habe, dass du sagst, dir gefalle mein Vorschlag, obwohl du selbst nichts damit anfangen könntest, das ist alles.

obwohl du selbst nichts damit anfangen könntest
wer sagt denn das, wie kommst du darauf? Ich fühl mich langsam mit solchen Anschuldigungen gehatet. Du steckst nicht in meinem Körper, du hast keine Ahnung was ich denke/verstehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop