AURA Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem verbuggten Rettungsplattform schaden könnte so bleiben wie vorher. Die Camper können irgendwie immer noch fast bis ins Void fliegen und dann Rettungsplattformen einsetzen ohne das sie Damage bekommen.

Ich finde es wäre ungerecht, wenn es nicht in Aura-Classic eingeführt wird,
da es nicht nur Aura+ gibt.

Heyho Minecraftfreunde,

Der Spielmodus AURA ist nun komplett von Grund auf programmiert/erneuert worden & nun auf den neusten Stand der Technik gebracht. Neuerungen in der nun erschienenen Version:

Neue Achievements
Auch Aura verfügt nun über neue Achievements! Viel Spaß beim Suchen und Herausfinden! <3

30-Tage Stats:
Da Aura nun ebenfalls auf dem neusten Statistiksystem beruht können wir in 1 Monat die neuen 30 Tage Stats dazuschalten. Durch die inkrementellen Statistiken können eure Stats im Moment etwas durcheinander gewürfelt werden.

Item-Stacks:
EnderPerlen und Schneebälle können nun mit bis zu 64 Items pro Slot gestackt werden!

Bugfixes:
Einige Bugfixes, so ist es z.B. nicht mehr möglich als Spectator den Kompass zu droppen, sowie ist der Fehler mit der verbuggten Rettungsplattform behoben!

Wenn ihr noch neue Fehler findet, könnt ihr uns diese sehr gern im Bug-Melden Bereich einreichen!

Mit freundlichen Grüßen,
euer GommeHD.net Team

Ich finde es mega nice.

aber eine Frage habe ich:

Wann wurde Conquest zuletzt geupdetet?

• Like
Reaktionen: Lufix
Ich finde es mega nice.

aber eine Frage habe ich:

Wann wurde Conquest zuletzt geupdetet?
Dürfte vor einem eindreiviertel Jahr gewesen sein. Zwei Maps wurden entfernt, eine verschlechtert und zwei Scheißmaps eingeführt, von denen die schlechtere geblieben ist, die die Szene zerstört mit der von ihr promotivierten Spielart. Achja, und es wurden zwei Kits hinzugefügt, von denen eins komplett nutzlos ist. Gg, bestes update ever!

Dürfte vor einem eindreiviertel Jahr gewesen sein. Zwei Maps wurden entfernt, eine verschlechtert und zwei Scheißmaps eingeführt, von denen die schlechtere geblieben ist, die die Szene zerstört mit der von ihr promotivierten Spielart. Achja, und es wurden zwei Kits hinzugefügt, von denen eins komplett nutzlos ist. Gg, bestes update ever!
Welche Maps wurden denn eingefügt? :o

wie kann ich endbannt werden wurde wegen bugen in der luft perma gebannt :( D:

Ich lüge nicht ich weiß noch nicht mal wie man ein texturen pack downloadet und das meine ich ernst

Heyho Minecraftfreunde,

Der Spielmodus AURA ist nun komplett von Grund auf programmiert/erneuert worden & nun auf den neusten Stand der Technik gebracht. Neuerungen in der nun erschienenen Version:

Neue Achievements
Auch Aura verfügt nun über neue Achievements! Viel Spaß beim Suchen und Herausfinden! <3

30-Tage Stats:
Da Aura nun ebenfalls auf dem neusten Statistiksystem beruht können wir in 1 Monat die neuen 30 Tage Stats dazuschalten. Durch die inkrementellen Statistiken können eure Stats im Moment etwas durcheinander gewürfelt werden.

Item-Stacks:
EnderPerlen und Schneebälle können nun mit bis zu 64 Items pro Slot gestackt werden!

Bugfixes:
Einige Bugfixes, so ist es z.B. nicht mehr möglich als Spectator den Kompass zu droppen, sowie ist der Fehler mit der verbuggten Rettungsplattform behoben!

Wenn ihr noch neue Fehler findet, könnt ihr uns diese sehr gern im Bug-Melden Bereich einreichen!

Mit freundlichen Grüßen,
euer GommeHD.net Team

Classic oder Plus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop