AURA Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

Der Spielmodus AURA ist nun komplett von Grund auf programmiert/erneuert worden & nun auf den neusten Stand der Technik gebracht. Neuerungen in der nun erschienenen Version:

Neue Achievements
Auch Aura verfügt nun über neue Achievements! Viel Spaß beim Suchen und Herausfinden! <3

30-Tage Stats:
Da Aura nun ebenfalls auf dem neusten Statistiksystem beruht können wir in 1 Monat die neuen 30 Tage Stats dazuschalten. Durch die inkrementellen Statistiken können eure Stats im Moment etwas durcheinander gewürfelt werden.

Item-Stacks:
EnderPerlen und Schneebälle können nun mit bis zu 64 Items pro Slot gestackt werden!

Bugfixes:
Einige Bugfixes, so ist es z.B. nicht mehr möglich als Spectator den Kompass zu droppen, sowie ist der Fehler mit der verbuggten Rettungsplattform behoben!

Wenn ihr noch neue Fehler findet, könnt ihr uns diese sehr gern im Bug-Melden Bereich einreichen!

Mit freundlichen Grüßen,
euer GommeHD.net Team

Danke für dieses Update. Schön, dass ihr euch so schnell darum gekümmert habt.
Viel Spaß beim Achievement herausfinden.:D

Hey,

schön das es mal ein Update für Aura gibt, aber warum nur für Plus?
Ich weiß Aura Classic wird nicht von so vielen gespielt, aber man hätte vielleicht die Achievements auch bei Classic einführen können,genauso wie die 30 day stats.
Naja, wenigstens schon mal ein Anfang.

LG~

Aura REMAKE! :o Mega!
Die Hoffnung besteht, dass Rettungseinheiten kommen und TTT retten.
----------
Danke an die Developer für das schöne Remake! Es sind die kleinen Änderungen, die den Spielmodus wieder schön machen.

Conquest und andere ebenfalls.
Alle sind sich einig.
Ich find es zwar gut, dass man wieder ein Update bei Aura macht, aber meiner Meinung braucht TTT unbedingt ein Update :/
Aura REMAKE! :o Mega!
Die Hoffnung besteht, dass Rettungseinheiten kommen und TTT retten.
----------
Danke an die Developer für das schöne Remake! Es sind die kleinen Änderungen, die den Spielmodus wieder schön machen.
Alle wollen die 2 Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop