Aura Plus Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Tach,

da ich sehr aktiv aura + spiele, ist mehr in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen, dass in aura + nur noch gecrossteamt wird, weil irgendwelche Mitte Spieler anfangen, aura + zu spielen. Andauern wird man in 12x1 Runden von nem 3er oder 4er Team getötet. Das nervt so langsam. Man kann nicht mehr in Ruhe Aura + spielen. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eventuell Aura Plus Pro einführen könnte. Anforderungen: Mindestens Platz 1000 und ne 2er K/D oder besser. Dann minimiert man das Risiko von crossteaming, weil die meisten User die relativ gut sind, auch nicht crossteamen. Zudem würde das den Spielspaß von den guten Spielen immens steigern. Und die Leute, die von BW oder SW kommen und versuchen, die Mitte zu halten in Aura +, würden dann nicht mehr nerven, wenn man Aura Plus Pro einführen würde. Ich weiss, dass der Vorschlage ein bisschen Langweilig gestaltet ist und nicht wirklich kreativ, von daher bitte ich, nur Konstruktive Kritik in die Kommentare zu schreiben! Danke!
@v_f_1 @Voymar @DonatoHD

Mit freundlichen Grüßen Flo

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Jetzt kam in einem Modus eine "Pro" Version raus, dann muss nicht in 5 anderen Modi das selbe raus kommen!

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Aura wird ohnehin schon von sehr wenigen Usern gespielt
Das stimmt nicht. Aura wurde in den letzten Monaten wieder sehr viel gespielt.
Zusätzlich dazu kannst du teamer einfach mit einem Videobeweis reporten
Super, was bringt mir das? Als ob ich in jeder Runde ne Aufnahme laufen habe xD
Jetzt kam in einem Modus eine "Pro" Version raus, dann muss nicht in 5 anderen Modi das selbe raus kommen!
Ich habe gesagt, dass bitte nur Konstruktive Kritik in die Kommentare sollen! Das ist nicht konstruktiv. Wo ist damit überhaupt dein Problem? Was ist daran so schlimm, wenn in anderen Modi auch Pro Versionen rauskommen?

Ich denke das der Pro Spielmodus erstmal nur in TTT bleibt. Wie schon oben gesagt wird Aura ziemlich wenig gespielt, deswegen würde es keinen Sinn ergeben. Dann würden sie die normalen als auch die Pro Runden nie richtig füllen. Ich würde den Pro Spielmodi erstmal nur in TTT lassen, denn dadurch ist er auch einzigartig.

Lg zSaandro

Nope

doch

Ein Spielmodus!
Mehrere Spielmodi!

Denn* und es ist doch egal, ob er einzigartig ist.
Hey, dies ist deine Meinung. In meinen Augen wird TTT mehr als Aura gespielt. Jeder darf hier seine Meinung sagen und dies ist auch gut. Wird werden durch einen der Contents in den nächsten Tagen sehen ob er angenommen oder abgelehnt wird.

Obs starten und auf Aufnahme starten klicken dauert vllt 5 Sekunden
Das kann gut sein, aber das ist doch hier gar nicht das Thema.

Hey, dies ist deine Meinung
Jup
In meinen Augen wird TTT mehr als Aura gespielt
Das stimmt doch auch. Das hat keiner bezweifelt. Ich habe nur gesagt, dass Aura + in den letzten Monaten wieder mehr gespielt wurde als die Zeit davor.
Jeder darf hier seine Meinung sagen
Das stimmt. Das hat aber auch keiner bezweifelt xD
in den nächsten Tagen sehen ob er angenommen oder abgelehnt wird.
Richtig.

habe gesagt, dass bitte nur Konstruktive Kritik in die Kommentare sollen! Das ist nicht konstruktiv. Wo ist damit überhaupt dein Problem? Was ist daran so schlimm, wenn in anderen Modi auch Pro Versionen rauskommen?
TTT ist ein Sonderfall.
Was soll ich denn vorschlagen (um die Idee anzupassen etc.), wenn ich der Meinung bin, das man für Aura (+) keine Pro Version braucht.

Ja man! Kommt! Lasst uns jetzt in jedem Spielmodus einen Pro Modus einführen lassen! Das wär doch toll, ich meine, was kann da nur schiefgehen... Vor allem am Abend würden sich die Runden füllen wie sonst was und das ist auch keine unnötige Arbeit!

(Das war übrigens Ironie.)

Ja man! Kommt! Lasst uns jetzt in jedem Spielmodus einen Pro Modus einführen lassen! Das wär doch toll, ich meine, was kann da nur schiefgehen... Vor allem am Abend würden sich die Runden füllen wie sonst was und das ist auch keine unnötige Arbeit!

(Das war übrigens Ironie.)
Traurig das du nicht richtig lesen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop