Aura Plus Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Tach,

da ich sehr aktiv aura + spiele, ist mehr in den letzten Wochen sehr stark aufgefallen, dass in aura + nur noch gecrossteamt wird, weil irgendwelche Mitte Spieler anfangen, aura + zu spielen. Andauern wird man in 12x1 Runden von nem 3er oder 4er Team getötet. Das nervt so langsam. Man kann nicht mehr in Ruhe Aura + spielen. Von daher ist mein Vorschlag, dass man eventuell Aura Plus Pro einführen könnte. Anforderungen: Mindestens Platz 1000 und ne 2er K/D oder besser. Dann minimiert man das Risiko von crossteaming, weil die meisten User die relativ gut sind, auch nicht crossteamen. Zudem würde das den Spielspaß von den guten Spielen immens steigern. Und die Leute, die von BW oder SW kommen und versuchen, die Mitte zu halten in Aura +, würden dann nicht mehr nerven, wenn man Aura Plus Pro einführen würde. Ich weiss, dass der Vorschlage ein bisschen Langweilig gestaltet ist und nicht wirklich kreativ, von daher bitte ich, nur Konstruktive Kritik in die Kommentare zu schreiben! Danke!
@v_f_1 @Voymar @DonatoHD

Mit freundlichen Grüßen Flo

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich finde das keine sehr gute Idee. (Und ich bin ja auch schon recht aktiv seit mittlerweile 2 Jahren)
1. Wie schon erwähnt gibt es zu wenige Spieler. Ja, es gibt Tageszeiten, in denen alle 4 Schilder benötigt werden, aber trotzdem habe ich nie ein großes Problem gehabt in Runden zu kommen etc.
2. Dein Vorschlag ergibt wenig Sinn, da gerade die besseren Spieler oft heimlich teamen. Die anderen sind so oder so leicht zu besiegen. Und die ofensichtlichen Teamer kann man außerdem ja reporten, wenn es einem sooo wichtig ist.
3. In TTT gibt es durch die vielen Random-Spieler wenigstens einen echten Grund, dass dementspechende Runden eingeführt werden. In Aura hingegen ist eig. alles eine erlaubte Technik, auch campen. Ich werde recht selten zerteamt, habe aber tatsächlich auch sehr unfaire Kämpfe gegen Anfänger gesehen. Aber selbes Problem wie vorhin: Mal wider sind außgerechnet die guten Aura Spieler die Übeltäter gewesen ^^
4. Möchtest du die schlechten Spieler mit den Teamern alleine lassen? Man schottet nach deiner Idee ja eig nur die besseren Spieler, die mit Teamern schon fertig werden, von den schlechteren ab.
5. KD hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob man teamt oder nicht? Wenn man sich z.B. mal die KD von Lenarabbit anschaut, liegt diese zwar weit unter 2, trotzdem gibt es kaum fairere Spieler als sie^^

Insgesamt finde ich diese Pro-Server ehr unnötig, in TTT verstehe ich es aber noch am ehesten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Ich kann dazu nur sagen das man Aura+ Pro eher als eine große zeitverschwendung ansehe
Grund: es gibt nur 4 schilder bei Aura Und es wird auch wenig gezockt. einige spielen ja am nachmittag oder Abend das Stimmt aber es sind yu wenige Und ich bin ein echt aktiver Auraspieler. Ich frage mich warum du es hasst das schlechtere Teamen in 12x1 ich weiss das es verboten ist aber sind halt schlechter als du oder ich es sei es sind wirklich Gute spieler dann mach einfach eine Aufnahme bei guten spielern. Noch ne Anmerkung yum Crossteaming das ist aus meiner sicht nicht der fall denn ich spiele fast jeden Tag Aura und mir ist nich nie aufgefallen das welche sogar in 12x1 gecrossteamt wurde ich bin da anderer Meinung

Das ist meine Sicht dazu und ich bin der Meinung das dieser Vorschlag abgelehnt wird
Noch einen guten Tag euch allen
HashKeksTV <3

Außerdem kannst du nach deinem Plan mal das ganze nachrechnen... Für den Pro Server braucht man Platz 1000 oder besser und eine KD von 2... Wie du meinst ...
Nehmen wir an, von den 1000 Spielern sind noch ca. 600 aktiv. 500 davon haben außerdem eine KD von 2 oder besser... Täglich kommen von diesen 500 Spielern vielleicht 300 online (Du musst dir die Zahl wirklich so klein vorstellen, so viele wirklich aktive Spieler kommen täglich nicht online) Teilen wir jetzt mal nach Tageszeiten auf:

In der Früh von 8:00 bis 12:00 kommen vielleicht 30 aktive Spieler online - Pro Runde benötigt man mindestens 6 Spieler... Pro Stunde sind in der Früh vielleicht durchschnittlich 10 aktive Spieler online - Macht 1,6 Pro-Runden in der Früh jede Stunde...
Am Nachmittag von 12:00 bis 18:00 kommen vielleicht 120 aktive Spieler online - Rechnen wir wieder gleich kommt man auf 4 Pro-Runden jede Stunde.
Rechnen wir jetzt für den Abend von 18:00 bis 22:00 ca. 150 aktive Spieler ein.. Macht dann ca. 37 aktive Spieler pro Stunde..
Und dann kommen wir auf immerhin 6 Runden die Stunde - alle 10min...
In der Nacht wäre es so oder so wohl unmöglich eine Pro-Runde voll zu bekommen.

Jetzt muss man aber noch einen miesen Effekt beachten. Spieler joinen automatisch lieber in Runden, in denen schon Leute sind als in leere Runden... Heißt, dass die Pro-Server durch die eingeschränkte Spielerauswahl seltener Spieler haben würden als die normalen... Deshalb sind selbst die oberen Ergebnisse etwas zu hoch.

Du siehst, wie wenige Spieler das doch eig. sind... Ich möchte nicht ewig auf einen Rundenstart warten müssen.

Exakt :)
Daher werden wir den Vorschlag ablehnen.
Trotzdem vielen Dank!
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Ok ok. War ja nur ne Idee xD dank @scharkie41 konnte man endlich mal vernünftige und konstruktive Kritik lesen. Danke an dich. Dann kann das Thema ja geschlossen werden ^^

• Like
Reaktionen: scharkie41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop