Aura + Hardcore AC = Bugwars

S1lentP4nther

Mitglied
15 Juni 2016
54
103
330
Hallöchen liebes Gommunity

Vielleicht haben es ein paar vernünftige Menschen gemerkt, dass seit dem 08.12.2017 gommehd.net nicht mehr dasselbe wahr als den Tag zuvor. An diesem Tag veränderte sich mein leben für immer.
cringe:ROFL:
Ich ging an diesem Morgen durch die Spiellobby wie gewöhnlich spazieren, als plötzlich ich in einem Block fest hängen geblieben war. Ich konnte nicht nach rechts, links, vorne und weder nach hinten gehen. Es fühlte sich irgendwie so an, als ob jemand dich mit einer Handschelle an einem Pfosten angekettet hätte. Ich schätzte Verdacht, dass der Protector nicht richtig funktionierte; und so war es. Die Meldung beim Betreten des Spielmodus kam nicht mehr. Da dachte ich mir, das Spielerlebnis werde der Hammer sein.
Ironie:cool:
Ab diesen Zeitpunkt merkte ich das AuraPlus theoretisch ohne Protector unspielbar ist. Letztens ist mir ein neuer op Bug aufgefallen: Man wirft eine Enderperle an einer Wandecke und somit hat man die Wand penetriert. Wirft man eine zusätzlich Enderperle, dann ist man instantan tod. Option 2: Der Gegner schlägt dich und dann ist man ebenfalls instantan tod. Dies kann man allerdings nicht mehr AuraPlus nennen sondern Bugwars. Mir muss keiner erklären wie man ein Bugreport erstellt und ist ebenfalls keiner. Meiner Meinung nach ist AuraPlus nicht geeignet für euren Hardcore Anticheat. Ich hoffe das der Protector bald wieder funktionstüchtig wird.

Mfg ~S1lent

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht haben es ein paar vernünftige Menschen gemerkt, dass seit dem 08.12.2017 gommehd.net nicht mehr dasselbe wahr als den Tag zuvor. An diesem Tag veränderte sich mein leben für immer.
Ich ging an diesem Morgen durch die Spiellobby wie gewöhnlich spazieren, als plötzlich ich in einem Block fest hängen geblieben war. Ich konnte nicht nach rechts, links, vorne und weder nach hinten gehen. Es fühlte sich irgendwie so an, als ob jemand dich mit einer Handschelle an einem Pfosten angekettet hätte. Ich schätzte Verdacht, dass der Protector nicht richtig funktionierte; und so war es. Die Meldung beim Betreten des Spielmodus kam nicht mehr. Da dachte ich mir, das Spielerlebnis werde der Hammer sein.
Ab diesen Zeitpunkt merkte ich das AuraPlus theoretisch ohne Protector unspielbar ist. Letztens ist mir ein neuer op Bug aufgefallen: Man wirft eine Enderperle an einer Wandecke und somit hat man die Wand penetriert. Wirft man eine zusätzlich Enderperle, dann ist man instantan tod. Option 2: Der Gegner schlägt dich und dann ist man ebenfalls instantan tod. Dies kann man allerdings nicht mehr AuraPlus nennen sondern Bugwars. Mir muss keiner erklären wie man ein Bugreport erstellt und ist ebenfalls keiner. Meine Meinung ist das AuraPlus nicht geeignet ist für euren Hardcore Anticheat. Ich hoffe das der Protector bald wieder funktionstüchtig ist.

Mfg ~S1lent
Da keiner in Aura hackt, könnte, von mir aus ,dort gar kein Anti Cheat drauf sein, so wie bei EnderGames.

Da keiner in Aura hackt, könnte, von mir aus ,dort gar kein Anti Cheat drauf sein, so wie bei EnderGames.
Stimmt, erstens hackt niemand in Aura, und selbst wenn, könnte man den Hacker leicht besiegen. Der Hacker kann einem mit der Killaura noch so gute Combos geben, aber man muss eben darauf achten, wie genau man schlägt, damit der Gegner von der Map fällt bzw. man muss einberechnen wohin der Gegner fliegt. Deswegen kann man einfach die Rüstung des Hackers kaputt spammen und ihn danach mit einem Kuchen umbringen :D

Es ist einfach ein Fakt, dass Aura ohne das Anticheat 100x besser wäre und es wie bereits oben gegannt sowieso komplett unnötig bei diesem Modus ist.

Stimmt, erstens hackt niemand in Aura, und selbst wenn, könnte man den Hacker leicht besiegen. Der Hacker kann einem mit der Killaura noch so gute Combos geben, aber man muss eben darauf achten, wie genau man schlägt, damit der Gegner von der Map fällt bzw. man muss einberechnen wohin der Gegner fliegt. Deswegen kann man einfach die Rüstung des Hackers kaputt spammen und ihn danach mit einem Kuchen umbringen :D

Es ist einfach ein Fakt, dass Aura ohne das Anticheat 100x besser wäre und es wie bereits oben gegannt sowieso komplett unnötig bei diesem Modus ist.
Bei Zombies ist es genau dasselbe.

Ich persönlich halte ein Anticheat in Aura auch eher für unnötig, erst Recht, wenn es so verbuggt ist wie das jetzige.
Wie schon erwähnt, ist es in Aura nicht allzu schwer einen Hacker zu töten.
Bei fly und no knockback Hackern kann man einfach die Rüstung zerstören mit der Angel und dann mit der Faust den Rest erledigen.
Und sollte dann doch mal ein schwieriger Hacker drin sein, kann man immer noch /Report machen.
So war es zumindest früher und ich fand es früher wesentlich besser.

Zumindest würde es so wieder viel mehr Spaß machen als mit einem verbuggten Anticheat, von dem man ständig gebuggt wird.

Aber No Nockback!!! D: Die sind wirklich nervig. Oder eben Fly :P

Ab diesen Zeitpunkt merkte ich das AuraPlus theoretisch ohne Protector unspielbar ist. Letztens ist mir ein neuer op Bug aufgefallen: Man wirft eine Enderperle an einer Wandecke und somit hat man die Wand penetriert. Wirft man eine zusätzlich Enderperle, dann ist man instantan tod. Option 2: Der Gegner schlägt dich und dann ist man ebenfalls instantan tod. Dies kann man allerdings nicht mehr AuraPlus nennen sondern Bugwars. Mir muss keiner erklären wie man ein Bugreport erstellt und ist ebenfalls keiner. Meine Meinung ist das AuraPlus nicht geeignet ist für euren Hardcore Anticheat. Ich hoffe das der Protector bald wieder funktionstüchtig ist.

Mfg ~S1lent
Eine echt traurige Geschichte, aber leider wahr.

Ihr vergesst aber immer eine Sache sobald kein AntiCheat mehr drauf ist nutzen die Leute das aus und gehen dann extra in diesen Spielmodus weil man dort am besten Cheaten kann ich sag nur NoKnockback und Killaura mit 10 Block reichweite = keine Chance mehr

Ihr vergesst aber immer eine Sache sobald kein AntiCheat mehr drauf ist nutzen die Leute das aus und gehen dann extra in diesen Spielmodus weil man dort am besten Cheaten kann ich sag nur NoKnockback und Killaura mit 10 Block reichweite = keine Chance mehr
Eh..
Kann man trotzdem noch relativ leicht töten.
Zumindest hat man ne Chance zu gewinnen, nicht wie bei dem Anticheat, denn gegen die Bugs kannst du absolut nichts machen.

Nur weil etwas unmöglich erscheint, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist c:
es gibt viele Möglichkeiten einen Hacker zu töten c:
Sieh es doch ein ohne Anticheat ist es KOMPLETT UNMÖGLICH jemanden mit diesen Cheats zu töten auch wenn du mit 10 Leuten versuchst ihn zu töten es wird nicht klappen da du ihn nicht schlagen kannst geht das nicht in dein Hirn rein oder wo ist das Problem?

Wie gesagt, mein junger Freund, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um gegen einen Hacker zu gewinnen ^^
//edit
und selbst wenn, dann könnte man immer noch reporten und dann wird er so oder so früher oder später weggebannt.

Also ich glaube wenn ein Top10 Spieler sagt, es gibt mehrere Möglichkeiten, und ein anderer, den ich jetzt nicht kenne in Aura das verneinen möchte würde ich dann docv eher Lonk zustimmen... außerdem hat er eh Recht da es echt mehrere Möglichkeiten gibt. Nur eine Frage habe ich an MrLonk. Du weißt denke ich schon, dass es ein Stück dauert, bis die Rüstung zerspannt ist xD

Also ich glaube wenn ein Top10 Spieler sagt, es gibt mehrere Möglichkeiten, und ein anderer, den ich jetzt nicht kenne in Aura das verneinen möchte würde ich dann docv eher Lonk zustimmen... außerdem hat er eh Recht da es echt mehrere Möglichkeiten gibt. Nur eine Frage habe ich an MrLonk. Du weißt denke ich schon, dass es ein Stück dauert, bis die Rüstung zerspannt ist xD
Kommt drauf an auf welcher Map.
Viele Hacker sind, so leid es mir tut, ziemlich inkompetent und wenn man z.b. nur vor denen wegläuft, passiert es schon oft, dass sie sich selbst umbringen.
Man kann sie auch bei manchen Maps in cobwebs fangen und dann genüsslich die Rüstung zerstören und sie töten oder noch ne Möglichkeit wäre (ziemlich assozial), dass man den Hacker in ne Party einläd und ihn, wenn er annimmt aus der Runde zieht.
Oder aber, wenn man ihn wirklich nicht töten kann, dann kann man sich entweder irgendwo vercampen oder man rettet sich einfach mit den Enderperlen lang genug, um den Sieg durch Mitte zu erhalten.

Du musst mir nicht sagen wie man ggn die spielt ich bin schließlich nicht kompletter Auraanfänger. Oder man freezt einfach wie Dex :D dann stirbt man auch nicht!

Dann nehmen wir halt NCP. Flagged keine Legits, fixt aber wenig. Aber immerhin mehr als das "Vanilla-Anti Cheat".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop