Hallöchen liebes Gommunity
Vielleicht haben es ein paar vernünftige Menschen gemerkt, dass seit dem 08.12.2017 gommehd.net nicht mehr dasselbe wahr als den Tag zuvor. An diesem Tag veränderte sich mein leben für immer.
Ich ging an diesem Morgen durch die Spiellobby wie gewöhnlich spazieren, als plötzlich ich in einem Block fest hängen geblieben war. Ich konnte nicht nach rechts, links, vorne und weder nach hinten gehen. Es fühlte sich irgendwie so an, als ob jemand dich mit einer Handschelle an einem Pfosten angekettet hätte. Ich schätzte Verdacht, dass der Protector nicht richtig funktionierte; und so war es. Die Meldung beim Betreten des Spielmodus kam nicht mehr. Da dachte ich mir, das Spielerlebnis werde der Hammer sein.
Ab diesen Zeitpunkt merkte ich das AuraPlus theoretisch ohne Protector unspielbar ist. Letztens ist mir ein neuer op Bug aufgefallen: Man wirft eine Enderperle an einer Wandecke und somit hat man die Wand penetriert. Wirft man eine zusätzlich Enderperle, dann ist man instantan tod. Option 2: Der Gegner schlägt dich und dann ist man ebenfalls instantan tod. Dies kann man allerdings nicht mehr AuraPlus nennen sondern Bugwars. Mir muss keiner erklären wie man ein Bugreport erstellt und ist ebenfalls keiner. Meiner Meinung nach ist AuraPlus nicht geeignet für euren Hardcore Anticheat. Ich hoffe das der Protector bald wieder funktionstüchtig wird.
Mfg ~S1lent
Vielleicht haben es ein paar vernünftige Menschen gemerkt, dass seit dem 08.12.2017 gommehd.net nicht mehr dasselbe wahr als den Tag zuvor. An diesem Tag veränderte sich mein leben für immer.
cringe
Ironie
Mfg ~S1lent
Zuletzt bearbeitet: