Erledigt Aura Down?

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Hey ist aura grad down? Bekomme permanent das der Server wo ich rauf join wollte/bin down ist und er haut mich dan vion aura runter

Heyho @xdmartinhi,
anscheinend ist Aura derzeit ein wenig verbuggt.

Ich bin mir sicher das Team arbeitet bereits an dem Modi
und versucht schnellstmöglich das Problem zu beheben.

Jedoch musst du dich solange gedulden! :c

MfG Milochen

Hey,

Es kann gut sein, das noch kleinere Lags auftreten, da das Netzwerk grade erst große Netzwerk Probleme hatte. Wenn es der Fall sein sollte, bleibt dir wohl nichts anderes über als dich zu gedulden. :(

LG
Sabey

Es sollte jetzt wieder Alles gehen. Hatte auch Probleme bei Aura, die sind jetzt aber weg.

also verbugt ist es nicht sie arbeiten an einemn update dewegen get aura daweil nicht lg CreepyGhost :D

Vorwort: Ich habe diese Antwort soeben schon unter einen anderen Post geschickt. Da aber dieses zum Thema passt, poste ich es hier noch einmal ;):

Dieser Fehler wurde nun behoben.
Nun kann man wieder bei Aura und in Aura+ joinen. Ich habe es daher kurz angespielt und dabei ist mir die neue GUI aufgefallen. Wahrscheinlich war Aura wegen dieses Updates für kurze Zeit offline geschaltet. Zudem gibt es auf dem ganzem Server-Netzwerk eine neue Chat-Strukturierung. Weitere Veränderungen sind mir allerdings noch nicht aufgefallen, aber vielleicht finden sich doch noch die ein oder anderen neuen Features ;)

Hier ein kleines Vorschau Bild dazu:

KJ5TRUe.png

Die rote Umrandung habe ich selber hinzugefügt, dass man das wesentliche schneller erkennt c:

‹ Specialworld ›

//closed by Simson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop