Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann gut sein, das noch kleinere Lags auftreten, da das Netzwerk grade erst große Netzwerk Probleme hatte. Wenn es der Fall sein sollte, bleibt dir wohl nichts anderes über als dich zu gedulden.
Vorwort: Ich habe diese Antwort soeben schon unter einen anderen Post geschickt. Da aber dieses zum Thema passt, poste ich es hier noch einmal :
Dieser Fehler wurde nun behoben.
Nun kann man wieder bei Aura und in Aura+ joinen. Ich habe es daher kurz angespielt und dabei ist mir die neue GUI aufgefallen. Wahrscheinlich war Aura wegen dieses Updates für kurze Zeit offline geschaltet. Zudem gibt es auf dem ganzem Server-Netzwerk eine neue Chat-Strukturierung. Weitere Veränderungen sind mir allerdings noch nicht aufgefallen, aber vielleicht finden sich doch noch die ein oder anderen neuen Features
Hier ein kleines Vorschau Bild dazu:
Die rote Umrandung habe ich selber hinzugefügt, dass man das wesentliche schneller erkennt c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.