Classic BedWars Aufwärmen in der Warte-Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee an sich ist bestimmt witzig, aber auf die lange Zeit wird dies wahrscheinlich auch ein Feature werden, dass man kaum noch nutzt.

-Ameinsenbaer
 
Durch einer deartigen Umsetzung kann man auch wenn spät abends es dauert, bis Runden voll werden, die Zeit gut überbrücken. Außerdem kann man parallel trainieren :)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Die Idee an sich ist bestimmt witzig, aber auf die lange Zeit wird dies wahrscheinlich auch ein Feature werden, dass man kaum noch nutzt.

-Ameinsenbaer

Warum sollte man das nicht nutzen, die Jump n runs wurden meiner Meinung nach langweilig. So ein Warmup wäre cool, besonders stelle ich mir das nein Ragemode vor.
 
Angepasst auf die verschieden Spielmodi könnte man ein "Warte-Spiel" hinzufügen! Ragemode = Bowaim BW/SW = Bauen usw. wär cool wenn das möglich ist. Man könnte dieses "Spiel" mit einen Item in der Hotbar auswählen.

Ja aber man sollte zwischen der normalen Lobby und der "Warmup Lobby" wechseln können wie es zum Beispiel beim Shopsystem in BW Beta auch der Fall ist.
 
Ich hatte mir eher vorgestellt, dass es einen speziellen Warmup Bereich gibt, wo man beispielweise Blöcke setzen kann.
Dann brauchte man wieder eine neue Lobby, denn ich denke nicht das solch ein System in die jetzt schon relativ kleine Lobby passt.
 
Ein Anbau an die bisherige Lobby würde auch reichen, wäre ne nette Sache.
Naja, überleg mal wie groß die Fläche ungefähr sein muss um zumindest etwas FB zu üben. Man müsste die Fläche der jetzigen Lobby mindestens verdoppeln. Bleibt halt troztem noch die Frage ob man das dann noch passend in die Jetzige Integrieren kann.

Man könnte die Lobbies im Grunde komplett neu (und hoffentlich etwas bunter) gestalten und für die einzelnen Spielmodie Individueller anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Naja, überleg mal wie groß die Fläche ungefähr sein muss um zumindest etwas FB zu üben. Man müsste die Fläche der jetzigen Lobby mindestens verdoppeln. Bleibt halt troztem noch die Frage ob man das dann noch passend in die Jetzige Integrieren kann.

Man könnte die Lobbies im Grunde komplett neu (und hoffentlich etwas bunter) gestalten und für die einzelnen Spielmodie Individueller anpassen.

Ich schaue mir mal die Hubs genauer an und schau mal ob und wie man so etwas umsetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop