Angepasst auf die verschieden Spielmodi könnte man ein "Warte-Spiel" hinzufügen! Ragemode = Bowaim BW/SW = Bauen usw. wär cool wenn das möglich ist. Man könnte dieses "Spiel" mit einen Item in der Hotbar auswählen.
Die Idee an sich ist bestimmt witzig, aber auf die lange Zeit wird dies wahrscheinlich auch ein Feature werden, dass man kaum noch nutzt.
-Ameinsenbaer
Angepasst auf die verschieden Spielmodi könnte man ein "Warte-Spiel" hinzufügen! Ragemode = Bowaim BW/SW = Bauen usw. wär cool wenn das möglich ist. Man könnte dieses "Spiel" mit einen Item in der Hotbar auswählen.
Ja aber man sollte zwischen der normalen Lobby und der "Warmup Lobby" wechseln können wie es zum Beispiel beim Shopsystem in BW Beta auch der Fall ist.
Ich hatte mir eher vorgestellt, dass es einen speziellen Warmup Bereich gibt, wo man beispielweise Blöcke setzen kann.
Dann brauchte man wieder eine neue Lobby, denn ich denke nicht das solch ein System in die jetzt schon relativ kleine Lobby passt.Ich hatte mir eher vorgestellt, dass es einen speziellen Warmup Bereich gibt, wo man beispielweise Blöcke setzen kann.
Dann brauchte man wieder eine neue Lobby, denn ich denke nicht das solch ein System in die jetzt schon relativ kleine Lobby passt.
Naja, überleg mal wie groß die Fläche ungefähr sein muss um zumindest etwas FB zu üben. Man müsste die Fläche der jetzigen Lobby mindestens verdoppeln. Bleibt halt troztem noch die Frage ob man das dann noch passend in die Jetzige Integrieren kann.Ein Anbau an die bisherige Lobby würde auch reichen, wäre ne nette Sache.
Naja, überleg mal wie groß die Fläche ungefähr sein muss um zumindest etwas FB zu üben. Man müsste die Fläche der jetzigen Lobby mindestens verdoppeln. Bleibt halt troztem noch die Frage ob man das dann noch passend in die Jetzige Integrieren kann.
Man könnte die Lobbies im Grunde komplett neu (und hoffentlich etwas bunter) gestalten und für die einzelnen Spielmodie Individueller anpassen.