Auf der Suche nach Member #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
359
755
19
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Hey liebes Forenleben, mir ist aufgefallen das man wenn man jemanden markiert oder jmd. zitiert das man dann sehen kann welche Member Nummer dieser hat, also als wievieltes Mitglied er sich registriert hat, und da ist mir die Idee gekommen nach Member 1 zu suchen, alleine würde ich das aber nie schaffen deshalb dieser Thread.

GommeHD is es nicht

Das Problem ist ja, dass wir das nur herausfinden können, indem wir diesen User X zitieren bzw. markieren.
Das heißt dieser müsste immer noch aktiv sein oder in einem noch offenen Thread einen Beitrag verfasst haben. Oder verstehe ich das falsch?

• Like
Reaktionen: BimRich
Wenn du ein Profil aufrufst und die URL betrachtest, fällt dir sicherlich der Zahlencode hinter dem Nutzernamen auf. Genau dieser Zahlencode ist auch die Nutzer-ID des Nutzers.
Wenn man jetzt "rückwärts" denkt, muss man nur www.GommeHD.net/forum/members/1 aufrufen, um zum ersten registrierten Mitglied zu gelangen - es handelt sich um den ehemaligen Developer @Muwbi. c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop