Aüßerung von Forensperren

• Ersteller Ersteller EricZocktHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manic97 bitte Closen

p.s. wir sind zwillinge nur net am selben Tag geboren (Sehr selten jeder 8ten Frau passiert das, das die kinder gleich aussehen aber tage unterschied haben :p)

3 Tage... 3 Tage lag sie im Krankenhau?!, das zweite Kind muss echt fett gewesen sein....

Jetzt closen, weil du angst hast, dass wir die Wahrheit erfahren!

Du lügst doch die ganze Zeit:
https://www.gommehd.net/threads/ich-decke-fake-profile-auf-weil-ich-ein-detektiv-bin.156487/

Ich wusste d
Du meinst wohl vor der Sperre :p, weil das ein Fehler eines Admins war, der mich ausversehen länger gesperrt hatte.

@Manic97 bitte Closen

LG Florian

p.s. wir sind zwillinge nur net am selben Tag geboren (Sehr selten jeder 8ten Frau passiert das, das die kinder gleich aussehen aber tage unterschied haben :p)
Ich wusste, dass man nicht gesperrt ist, wenn bei @ der Name als Vorschlag kommt ._. Was mich wundert: Erst regt sich dein "Bruder" furchtbar auf, dass du gebannt bist und auf einmal kommst du, als wäre nichts passiert. Da stimmt doch was nicht...

Ich wusste d

Ich wusste, dass man nicht gesperrt ist, wenn bei @ der Name als Vorschlag kommt ._. Was mich wundert: Erst regt sich dein "Bruder" furchtbar auf, dass du gebannt bist und auf einmal kommst du, als wäre nichts passiert. Da stimmt doch was nicht...

Ich habe ein Aggresionsproblem, er nicht, er ist ruhiger

p.s. Ihr flamt mich =(
(verlasse aus schulischen gründen das Forum)

Ich habe ein Aggresionsproblem, er nicht, er ist ruhiger

p.s. Ihr flamt mich =(
(verlasse aus schulischen gründen das Forum)
Alter, was bringt dir das zu lügen?!
Die ganze Zeit. Wenn jemand sagt "Gleiche IP" dann kommt natürlich sofort eine Ausrede. Einfach nur arm.

• Like
Reaktionen: TomBom4
Wolltest du nicht noch nen Vlog schneiden? Anfangs Forum Plötzlich Vlog und dann auchnoch schule?
Es ist extrem auffällig, dass du das Forum gerade dann verlässt, sobald dein "Bruder" entbannt ist.

Video ist schon seit 10 Min geschnitten und seit 3 Min oben :P

p.s. //v4c @Dom, @tornupto oder @ZoGer

Achja? Nichts getan?! Woher willst du das denn wissen?!

Ich habe was getan, gegen die Regeln, mit Beleidigung verstoßen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop