Aüßerung von Forensperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EricZocktHD

Unregistriert
Hallo ServerTeam,
ich habe heute @DerKlonHD gefragt, ob er wieder im Forum on kommt.
Soweit sogut, er wurde bis heute gesperrt, als er sich einloggen wollte, PERMANENNTE SPERRE ich finde es so INKOMPETENT von Team, weil er hat nix getan.

Es ist meine Meinung.
Falls dieses Thema gelöscht wird, ist das Team nicht besser.
Falls ich gesperrt werde, ist das der Beweis das das Serverteam Inkompetent ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Hallo ServerTeam,
Soweit sogut, er wurde bis heute gesperrt, als er sich einloggen wollte, PERMANENNTE SPERRE ich finde es so INKOMPETENT von Team, weil er hat nix getan.

Es ist meine Meinung.

Du glaubst echt, dass @DerKlonHD nichts getan hat?
Das Teammitglied, dass ihn gebannt hat dachte sich wahrscheinlich "Ich mag kein Starwars und deshalb banne ich ihn mal muahahhaha"...
Es muss einen grund für seinen Bann gegeben haben.
Ich habe gehört, dass er mehrere Entbannungsanträge gestellt haben soll, was aber eigentlich keinen Einfluss auf das Forum haben sollte.
Er muss etwas getan haben was das team zu diesem Schritt bewegt hat, denn ohne Grund wird hier niemand gebannt.

MfG
~Panda;)

E

EricZocktHD

Unregistriert
Du glaubst echt, dass @DerKlonHD nichts getan hat?
Das Teammitglied, dass ihn gebannt hat dachte sich wahrscheinlich "Ich mag kein Starwars und deshalb banne ich ihn mal muahahhaha"...
Es muss einen grund für seinen Bann gegeben haben.
Ich habe gehört, dass er mehrere Entbannungsanträge gestellt haben soll, was aber eigentlich keinen Einfluss auf das Forum haben sollte.
Er muss etwas getan haben was das team zu diesem Schritt bewegt hat, denn ohne Grund wird hier niemand gebannt.

MfG
~Panda;)

Ne nur 1 für den 30er Hacking und 1 für den 90er

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ehm... er hat keinen 2ten -.-
Ähm... ich glaube langsam auch, dass du besagter Spieler bist, denn du willst unbedingt seine Unschuld beweisen und weist Dinge von ihm, die man nicht normalerweise kennt. Und den Bruder zu fragen ist auch keine Antwort, da du den Beitrag 30sec. Nach dem vorigem erstellt hast.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
1) Offenbar hat er was getan, das Team muss es dir aber nicht sagen.
2) Ich glaube jetzt noch mehr, dass du DerKlonHD bist
3) @Chillkrœte hier hast du was um dich aufzuregen

Bye.

Danke ^-^

Hallo ServerTeam,

Es ist meine Meinung.

Derjenige der @DerKlonHD gesperrt hat soll sich bei mir melden, ich habe noch eine 5€ PSC die ich nicht mehr brauche und an jemanden verschenken will der sie verdient hat..

Ich habe deine IP-Adresse ermitteln lassen und dabei erstaunliches festgestellt.

Wie kann es sein das du und @DerKlonHD die gleiche IP haben? Hmm..

Außerdem sind deine zahlreichen Versuche mit meinem Namen Aussagen zu faken alle gescheiter c:
Wieso hast du den Beitrag aus meinem Profil gelöscht, wenn ich das doch dieses mal wirklich war?

Du verdienst auch eine permanente Sperre ausm Forum, am besten auch auf dem GommeHD.net-Server.

1mal Hacker, immer Hacker.

~
Chillkröte

E

EricZocktHD

Unregistriert
Danke ^-^

Derjenige der @DerKlonHD gesperrt hat soll sich bei mir melden, ich habe noch eine 5€ PSC die ich nicht mehr brauche und an jemanden verschenken will der sie verdient hat..

Ich habe deine IP-Adresse ermitteln lassen und dabei erstaunliches festgestellt.

Wie kann es sein das du und @DerKlonHD die gleiche IP habt? Hmm..

Außerdem sind deine zahlreichen Versuche mit meinem Namen Aussagen zu faken alle gescheiter c:
Wieso hast du den Beitrag aus meinem Profil gelöscht, wenn ich das doch dieses mal wirklich war?

Du verdienst auch eine permanente Sperre ausm Forum, am besten auch auf dem GommeHD.net-Server.

~
Chillkröte

Junge, weil du meine Hinweise spammst :p

E

EricZocktHD

Unregistriert

Wie kann es sein das du und @DerKlonHD die gleiche IP haben? Hmm..

Was denkst du, wieso ich über 800 FPS habe und jeder aus meiner Familie schnell was am Rechner machen kann, es gibt einen Computerraum für uns 7 Computer, alle aneinander gemacht = selbe IP = Skype gleiche IP = usw. gleiche IP :p
und Hi Marlene :D

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.144
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Wie kannst du bitte 16.12.2000 geboren sein, wenn er am 18.12.2000 geboren ist ???? Oder seid ihr Zwillinge und eure Mutter hat 3 Tage für ne Geburt gebraucht?

Bianca-Del-Rio-RuPauls-Drag-Race-Really-bitch-Gif.gif

Bitte bannt ihn einfach aus dem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop