Du hackst trotzdem, was man in dem Video von KingJay auch sehen konnte.Ich bin nicht Exotiqsg, ich bin Exotiq ohne SG etc. einfach nur Exotiq
Du hackst trotzdem, was man in dem Video von KingJay auch sehen konnte.Ich bin nicht Exotiqsg, ich bin Exotiq ohne SG etc. einfach nur Exotiq
Schick mA LinkDu hackst trotzdem, was man in dem Video von KingJay auch sehen konnte.
Typical kid, dass rumheult, wenn es abgelehnt wird.. Deiner reife nach bist du vielleicht 11 und ich habe keine lust durchgehend nen heulenden 11 jährigen im ts zu hören der auf seine drittklassigen stats tryharded.. Verschwinde einfachHabe nicht gepusht, habe nur gefragt ob meine K/D ausreichend wäre da ich sehr gerne in den Clan möchte. Und wenn du mich 6-heardet hättest dann würde ich mich daran erinnern.![]()
Typical kid, dass rumheult, wenn es abgelehnt wird.. Deiner reife nach bist du vielleicht 11 und ich habe keine lust durchgehend nen heulenden 11 jährigen im ts zu hören der auf seine drittklassigen stats tryharded.. Verschwinde einfach
Und noch ein Hacker xD[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]: bannedJxnas
[3] Skypename: private
[4] Alter: 14
[5] K/D: 5.51
[6] Dein Ranking: 27
[7] Gewonnene Spiele: 161
[8] Gespielte Spiele: 469
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:34.33%
[10] PvP Stärken: Gutes Cobweb und FnS setzen, Ping
[11] PvP Schwächen: Eis/WasserKämpfe
[12] Besitzt du Premium?: nope
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, Longford, SG7
[16] Was möchtest du noch los werden?: Hab mich schonmal beworben aber ich denke meine stats reichen jetzt aus.
Habe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?Typical kid, dass rumheult, wenn es abgelehnt wird.. Deiner reife nach bist du vielleicht 11 und ich habe keine lust durchgehend nen heulenden 11 jährigen im ts zu hören der auf seine drittklassigen stats tryharded.. Verschwinde einfach
7,37erHabe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?
Bin nichtmehr im clan aber abgelehnt[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]: bannedJxnas
[3] Skypename: private
[4] Alter: 14
[5] K/D: 5.51
[6] Dein Ranking: 27
[7] Gewonnene Spiele: 161
[8] Gespielte Spiele: 469
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:34.33%
[10] PvP Stärken: Gutes Cobweb und FnS setzen, Ping
[11] PvP Schwächen: Eis/WasserKämpfe
[12] Besitzt du Premium?: nope
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, Longford, SG7
[16] Was möchtest du noch los werden?: Hab mich schonmal beworben aber ich denke meine stats reichen jetzt aus.
WEIL?7,37er
Bin nichtmehr im clan aber abgelehnt
Selbst wenn du ne bessere KD als Xenerik hast ist er um Welten besserHabe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?
ja?http://prntscr.com/alodk2 Ist für euch pusht auch ein deutsches Wort?
http://prntscr.com/alof7o Und findet ihr auch, dss der Unterschied zwischen 5er KD &' 6er KD krass ist?
0,3er kdHabe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?