Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
Habe nicht gepusht, habe nur gefragt ob meine K/D ausreichend wäre da ich sehr gerne in den Clan möchte. Und wenn du mich 6-heardet hättest dann würde ich mich daran erinnern. :)
Typical kid, dass rumheult, wenn es abgelehnt wird.. Deiner reife nach bist du vielleicht 11 und ich habe keine lust durchgehend nen heulenden 11 jährigen im ts zu hören der auf seine drittklassigen stats tryharded.. Verschwinde einfach

[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]: bannedJxnas
[3] Skypename: private
[4] Alter: 14

[5] K/D: 5.51
[6] Dein Ranking: 27
[7] Gewonnene Spiele: 161
[8] Gespielte Spiele: 469
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:34.33%
[10] PvP Stärken: Gutes Cobweb und FnS setzen, Ping
[11] PvP Schwächen: Eis/WasserKämpfe

[12] Besitzt du Premium?: nope
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, Longford, SG7

[16] Was möchtest du noch los werden?: Hab mich schonmal beworben aber ich denke meine stats reichen jetzt aus.

[16] Was möchtest du noch los werden?: Hab mich schonmal beworben aber ich denke meine stats reichen jetzt aus.
Und noch ein Hacker xD

Typical kid, dass rumheult, wenn es abgelehnt wird.. Deiner reife nach bist du vielleicht 11 und ich habe keine lust durchgehend nen heulenden 11 jährigen im ts zu hören der auf seine drittklassigen stats tryharded.. Verschwinde einfach
Habe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?

Habe nicht geheult weil ich abgelehnt wurde, und außerdem war das kein heulen. Habe nur eine richtige Begründung gesucht. Naja du und Intact oder wie der boy heißt sind halt einfach nur lows. Und eine Sache möchte ich noch wissen, wenn meine K/D schlecht ist was für eine hast du dann?
7,37er

Bin nichtmehr im clan aber abgelehnt

• Like
Reaktionen: Arabium und erik_fns
Selbst wenn du ne bessere KD als Xenerik hast ist er um Welten besser

• Like
Reaktionen: xenerik
[1] Name: Kev
[2] Ingamename[IGN's]: KevZone, KevZoneV2
[3] Skypename: imkevzone
[4] Alter: 15

[5] K/D: 2.32 ( Statsall ) 2.66 ( stats )
[6] Dein Ranking : 576 ( Statsall ) 46 ( Stats )
[7] Gewonnene Spiele 427 ( Statsall ) 106 ( Stats )
[8] Gespielte Spiele: 3397 ( Statsall ) 645 ( Stats )
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12,57 ( Statsall ) 16.43 ( Stats )
[10] PvP Stärken: Rod, Ping, FNS, Cobweb, TnT,
[11] PvP Schwächen: Bow, 3er Teams

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Allen
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Will mit sehr guten Leuten spielen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War in Monqo ( Clan von Br1xM1xHD ) RandyReturns, Burn
[16] Was möchtest du noch los werden?: PENIS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop