Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Ramon
[2] Ingamename[IGN's]: Eqstasii
[3] Skypename: sgtkampfkexx
[4] Alter:14

[5] K/D: 5,7 {30} 4.1 {All}
[6] Dein Ranking: 49, 2641
[7] Gewonnene Spiele: 142, 225
[8] Gespielte Spiele:383, 831
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 37%, 27%
[10] PvP Stärken: Rod, FnS, Combos
[11] PvP Schwächen: Bow -.- und Wasserkämpfe, weil ich da immer den first hit bekomme.

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Woolcity, Murmeltiergames, SG7. SG4, Vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte gute und nette Leute kennen lernen und spannende CW's miterleben
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich kenne alle Regeln in CW's und war schon in Burn (leider) und Tioniq ( Kurz)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich muss immer eingspielt sein um "gut" zu spielen. Sonst fällt mir nichts mehr ein :)

•Name
Marco

•Skype name
official.practise

•IGN's
ZarexPvP

ZarexGibtSchelle

•Link zu deinen Stats
ZarexGibtSchelle : http://prntscr.com/9ubsw5
ZarexPvP : http://prntscr.com/9ubt6r | Ich habe auf diesem ACC sehr viele Combatloggs wo ich als 11-12 Jähriger auf meine
2er K/D schwitzen musste XD.

•Bans (Reason)
Ich wurde noch nie Gebannt auf Gomme.

•Premium
Keins
•PvP stärken

Schwert
Ich klicke relativ schnell [9 Clicks] daher bekomme ich meine Gegner oft in richtig gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Rod
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.
•Bow

Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

•Fns
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

•TnT
Ich bin relativ gut in TnT planting ^^

•Cobweb
Mit dem Cobweb kann ich in richtigen Situation mich sehr oft retten.

•Tactic
Ich spiele eigentlich wie ein Stier und gehe immer drauf aber in letzter Zeit spiele ich viel defensiver.
Ebenso kann ich gut mit Cross spielen da ich mit ihm Leader bin, in unserem Hive Clan.

•PvP schwächen
Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. Ich bin nicht der Beste in Wasserkämpfen :3

•Favorite Map
Sg7 , Murmeltiergames , Sg4

•Warum willst du in Attraction joinen
Ich suche einen aktiven Clan der viele CW's macht

•Hast du erfahrungen
Die alten guten Gomme Clans: | TeamSubcrise | TeamCrystal

•Wie aktiv wirst du sein
Jeden tag

•Warum sollten wir dich annehmen
Weil ich sehr aktiv sein werde

Und ich ? :c
Wurde ich angenommen? Würde wenn es knapp ist gerne gegen jemanden kämpfen, der mich dann nochmal testet (wenn möglich)

[1] Name: Ramon
[2] Ingamename[IGN's]: Eqstasii
[3] Skypename: sgtkampfkexx
[4] Alter:14

[5] K/D: 5,7 {30} 4.1 {All}
[6] Dein Ranking: 49, 2641
[7] Gewonnene Spiele: 142, 225
[8] Gespielte Spiele:383, 831
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 37%, 27%
[10] PvP Stärken: Rod, FnS, Combos
[11] PvP Schwächen: Bow -.- und Wasserkämpfe, weil ich da immer den first hit bekomme.

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Woolcity, Murmeltiergames, SG7. SG4, Vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte gute und nette Leute kennen lernen und spannende CW's miterleben
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich kenne alle Regeln in CW's und war schon in Burn (leider) und Tioniq ( Kurz)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich muss immer eingspielt sein um "gut" zu spielen. Sonst fällt mir nichts mehr ein :)
Test

Test
•Name
Marco

•Skype name
official.practise

•IGN's
ZarexPvP

ZarexGibtSchelle

•Link zu deinen Stats
ZarexGibtSchelle : http://prntscr.com/9ubsw5
ZarexPvP : http://prntscr.com/9ubt6r | Ich habe auf diesem ACC sehr viele Combatloggs wo ich als 11-12 Jähriger auf meine
2er K/D schwitzen musste XD.

•Bans (Reason)
Ich wurde noch nie Gebannt auf Gomme.

•Premium
Keins
•PvP stärken

Schwert
Ich klicke relativ schnell [9 Clicks] daher bekomme ich meine Gegner oft in richtig gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Rod
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.
•Bow

Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

•Fns
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

•TnT
Ich bin relativ gut in TnT planting ^^

•Cobweb
Mit dem Cobweb kann ich in richtigen Situation mich sehr oft retten.

•Tactic
Ich spiele eigentlich wie ein Stier und gehe immer drauf aber in letzter Zeit spiele ich viel defensiver.
Ebenso kann ich gut mit Cross spielen da ich mit ihm Leader bin, in unserem Hive Clan.

•PvP schwächen
Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. Ich bin nicht der Beste in Wasserkämpfen :3

•Favorite Map
Sg7 , Murmeltiergames , Sg4

•Warum willst du in Attraction joinen
Ich suche einen aktiven Clan der viele CW's macht

•Hast du erfahrungen
Die alten guten Gomme Clans: | TeamSubcrise | TeamCrystal

•Wie aktiv wirst du sein
Jeden tag

•Warum sollten wir dich annehmen
Weil ich sehr aktiv sein werde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop