8
820w5sO3d7azjR1koDwN5cNm
Unregistriert
Ich kann dir`n intro machen ._.Daniel Bitte mach mir ein intro ._.
Wenn wir uns vertragen xd (free) c:
Ich kann dir`n intro machen ._.Daniel Bitte mach mir ein intro ._.
EYBei 100 Likes führe ich Attraction alleine. ~faustschlag
hast du schonmal eins gemacht?Ich kann dir`n intro machen ._.
Wenn wir uns vertragen xd (free) c:
Wieso so kindisch? :3junge alter ihr gegen flames meint war net so schwer? und es war RM wegen DQ ihr lappen ganz ehrlich ihr könnt nix 5-3 gewinnen mit DQ und dann noch war net schwer!!! lächerlich!!!
Cutejunge alter ihr gegen flames meint war net so schwer? und es war RM wegen DQ ihr lappen ganz ehrlich ihr könnt nix 5-3 gewinnen mit DQ und dann noch war net schwer!!! lächerlich!!!
und das interessiert jetzt wen?junge alter ihr gegen flames meint war net so schwer? und es war RM wegen DQ ihr lappen ganz ehrlich ihr könnt nix 5-3 gewinnen mit DQ und dann noch war net schwer!!! lächerlich!!!
war eh der coolste aus Attraction ~ baskaldabozz
Ich weiß, das es nichts ändern wird..hast du schonmal eins gemacht?
Wenn ja send mal eins ._.
Das wird an einem Test nichts ändern, falls du mir eins machst.
~Zahni
Würdest du mal eine Runde gegen mich Spielen?Ich weiß, das es nichts ändern wird..
Ich hätte dir eins gemacht.
Deine Deutschskills sind am fly sein.junge alter ihr gegen flames meint war net so schwer? und es war RM wegen DQ ihr lappen ganz ehrlich ihr könnt nix 5-3 gewinnen mit DQ und dann noch war net schwer!!! lächerlich!!!
Stimmt.junge alter ihr gegen flames meint war net so schwer? und es war RM wegen DQ ihr lappen ganz ehrlich ihr könnt nix 5-3 gewinnen mit DQ und dann noch war net schwer!!! lächerlich!!!
Du weißt, dass ich mich dafür fremdschäme
Ich weiß, das es nichts ändern wird..
Ich hätte dir eins gemacht.
Zitiere halt seinen eigenen Beitrag, willst wohl gegen dich selber spielen?Würdest du mal eine Runde gegen mich Spielen?
Ist nicht für den Clan, nur halt so.
Wenn ich mal in den Clan komme, kannst du mich mal beurteilen.
Add mich mal in Skype: nedeljko299.![]()
Haben wir schon davor gesehen. Trotzdem danke, dass du so aufmerksam bist.NoPush aber der Name ist falsch und das "Design" ist ausm Internet glaube ich..
Forumacc?
Habe ich schon gemerkt, und nein, die Designs sind nicht ausm Internet.NoPush aber der Name ist falsch und das "Design" ist ausm Internet glaube ich..
Forumacc?
Wenigstens einerStimmt.
Hast recht.
Ist ein richtiger L4ppen-Clan.
Die können alle nichts.
Alle ez 10-heart.
joo wie dein GesichtDeine Deutschskills sind am fly sein.