T
tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p
Unregistriert
Klar gerne. Hab dich geaddet komm aber nochmal auf unseren TS: Attraction.voiceserver.meHey,
habt ihr lust auf ein CW gegen HitsLikeAlex?
Skype--DerPechPilz
Startet eine Unterhaltung!
Klar gerne. Hab dich geaddet komm aber nochmal auf unseren TS: Attraction.voiceserver.meHey,
habt ihr lust auf ein CW gegen HitsLikeAlex?
Skype--DerPechPilz
Startet eine Unterhaltung!
Habe keine Skype-Anfrage bekommen...Klar gerne. Hab dich geaddet komm aber nochmal auf unseren TS: Attraction.voiceserver.me
Doch heisse: derneueundbesserefaustschlag habe dir eine geschicktHabe keine Skype-Anfrage bekommen...
Finde dich nicht auf Skype....Doch heisse: derneueundbesserefaustschlag habe dir eine geschickt
Nein das war nur der Name der angezeigt wird. Adde faustigerfausti auf Skype oder sag nochmal deinen NamenFinde dich nicht auf Skype....
Kannste mich nochmal anfragen??
Ich finde dich nicht...Nein das war nur der Name der angezeigt wird. Adde faustigerfausti auf Skype oder sag nochmal deinen Namen![]()
Adde dich gleich. Komm schon mal auf unseren TSIch finde dich nicht...
Heiße in Skype DerPechPilz!
FunnyAdde dich gleich. Komm schon mal auf unseren TS!
Ich habe dich schon auf Skype.Ich finde dich nicht...
Heiße in Skype DerPechPilz!
Hey,Ich habe dich schon auf Skype.
Test[1] Name: Sandro
[2] Ingamename[IGN's]: Krypt0x
[3] Skypename: Slimeslayer88
[4] Alter: 15
[5] K/D: 4,73
[6] Dein Ranking 285
[7] Gewonnene Spiele: 622
[8] Gespielte Spiele: 3.233
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 29,98%
[10] PvP Stärken: Aim,FnS und Angel
[11] PvP Schwächen: Ping,Wasserkämpfe und Bogen
[12] Besitzt du Premium?: Nein,mein Premium ist abgelaufen(falls nötig kann ich es mir neu kaufen)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swamplingen,IsladelRosa
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Ich möchte ausgerechnet in diesen Clan,weil hier starke spieler sind und ich mich hier am besten verbessern kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Bevor ich mc gequittet hatte war ich bereits in Surprise
[16] Was möchtest du noch los werden?: Wenn euch meine K/D zu schlecht ist würde ich mich freuen,wenn ihr mich trotzdem testen könntet^^
[1] Name: Sandro
[2] Ingamename[IGN's]: Krypt0x
[3] Skypename: Slimeslayer88
[4] Alter: 15
[5] K/D: 4,73
[6] Dein Ranking 285
[7] Gewonnene Spiele: 622
[8] Gespielte Spiele: 3.233
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 29,98%
[10] PvP Stärken: Aim,FnS und Angel
[11] PvP Schwächen: Ping,Wasserkämpfe und Bogen
[12] Besitzt du Premium?: Nein,mein Premium ist abgelaufen(falls nötig kann ich es mir neu kaufen)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swamplingen,IsladelRosa
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Ich möchte ausgerechnet in diesen Clan,weil hier starke spieler sind und ich mich hier am besten verbessern kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Bevor ich mc gequittet hatte war ich bereits in Surprise
[16] Was möchtest du noch los werden?: Wenn euch meine K/D zu schlecht ist würde ich mich freuen,wenn ihr mich trotzdem testen könntet^^
Benutz doch bitte unser Formular
× Ingamenames: FazeReaz megaturtoook neoplay_ × Stats: (FazeReaz - Main Acc) [172 wins] (zEntetainment alter Main) [137 wins] (AbdelhamidAbaoud Fun Acc) [149 wins] (Sind zusammen 458 Wins,) × Nickname: Reaz × Skype: official.destruction × Country: Deutschland × PVP-Stärken: ROD: Meiner Meinung nach kann ich ziemlich gut mit der Rod umgehen. Ich lande öfters gute Rodcombo's . FnS: Ich platziere das Flint and Steel eigentlich immer sicher und präzise. Ich bekomme die Gegner oft in's Feuer und kann sie somit leicht "schwächen". Bogen: Mit dem Bogen ist es mal so, mal so. Manchmal treffe ich die Gegner gut, manchmal gar nicht. Trotzdem schreibe ich das Item zu meinen Schwächen, da meine Zielsicherheit wirklich nicht die beste ist. TNT: Das TNT kann ich gut platzieren, wie ich finde. Ich setze es taktisch und unauffällig ein und kann dem Gegner somit viel Schaden machen. Teamplay: Ich finde, dass ich ziemlich gut im Team spielen kann, denn ich helfe meinen Teammates immer und teile den gewonnenen/gefundenen "Stuff" immer gerecht auf. × PVP-Schwächen: Cobweb: Das Cobweb platziere ich meist gut, in wenigen Fällen so, dass der Gegner nicht reinläuft. Sonst ist ein gutes Item um den Gegner abzuhängen. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe sind bei mir ein großes Problem. Ich treffe mit dem Bogen im Wasser nahezu gar nicht. Außerdem schwimmen die Gegner immer nach unten und können mich schlagen und ich sie nicht. 3er&4rer Team's: Gegen 3er und 4rer Team's kann ich so gut wie nichts anrichten. Oft schalte ich einen, oder sogar zwei von ihnen mit TNT, Cobweb oder mit dem FnS aus, kann den dritten dann aber fast nie besiegen. ×Age: Ich bin 15 Jahre alt. × How often do u play: Fast jeden Tag. × Hive Premium: Emerald auf FazeReaz × Why do you want to joint Attraction ? : -Es ist ein sehr guter Clan mit vielen "skilled player'n". × Favourite Maps: Shifting Sands Condas ( Für Cws ) × Previous Clans: 1. Chronax 2. Ignite [ Mit Nepo ] 3. Prowess 4. CrossFire 5. Sevusa .... Könnt mich sehr gerne testen, falls ich nicht alle Voraussetzungen erfülle. c: Einfach bei Skype anschreiben, oder auf eurem Ts fragen. ~LG Reaz
Abgelehnt.[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]:Jonaaas
[3] Skypename:Batmanc112
[4] Alter:14
[5] K/D:3.69
[6] Dein Ranking: 9
[7] Gewonnene Spiele: 242
[8] Gespielte Spiele:925
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:26.16
[10] PvP Stärken:Schwertkampf, FnS und Cobweb setzen
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?:Ja