Wenn du noch willst, dann komm auf unseren TS3 (Attraction.voiceserver.me) Wir würden dich aufjedenfall testen
Wenn du noch willst, dann komm auf unseren TS3 (Attraction.voiceserver.me) Wir würden dich aufjedenfall testen
hm Legende lol.fusstritt |PascalDDoSBoss I Pascal
Jaki spielt ja auch wie ne 8er k/d.^^ wenn ihr ihn testet würdet ihr das wohl am besten herausfinden aber ist natürlich eure entscheidung. c:Lol, zb ein Video zeigen wie man spielt? Man merkt ob die 7 er K/D erboostet ist oder ob er wirklich so spielt wie eine.
Ruhe jetzt.Jaki spielt ja auch wie ne 8er k/d.^^ wenn ihr ihn testet würdet ihr das wohl am besten herausfinden aber ist natürlich eure entscheidung. c:
Es gibt aber einen Unterschied zwischen kennen und nicht kennen.Jaki spielt ja auch wie ne 8er k/d.^^ wenn ihr ihn testet würdet ihr das wohl am besten herausfinden aber ist natürlich eure entscheidung. c:
StimmtEs gibt aber einen Unterschied zwischen kennen und nicht kennen.
Nichts desto trotz ist er ein guter Spieler.Sein RL freund hat es sogar gesagt das er es macht.
Ja ich sage ja nichts^^ Hab ja angeboten ihn zu testen ^^Nichts desto trotz ist er ein guter Spieler.Aber ist ja eure Sache
![]()
Jaa tu dasJa ich sage ja nichts^^ Hab ja angeboten ihn zu testen ^^
gg[7] Gewonnene Spiele: 286
[8] Gespielte Spiele: 131
Angenommen. Wilkommen!1] Name: Lucas
[2] Ingamename[IGN's]: Cross_PvP
[3] Skypename: official.cross
[4] Alter: 16
[5] K/D: 8,15
[6] Dein Ranking: 7.281
[7] Gewonnene Spiele: 286
[8] Gespielte Spiele: 131
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 45.8
[10] PvP Stärken: Rod, Hotkeyen ( kp ob mit e oder ohne -..- ), fns
[11] PvP Schwächen: Bogen
[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7, Endmap, Isla, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich kenne ein paar Leute, wie Lozahner, der mich reinholen will und außerdem habe ich mal wieder Lust auf einen "Gomme"-Clan. ^^
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Alsoo, früher war ich in TeamSubcrise ( seeehr lange her, da hatte ich noch meinen alten Acc), dann war ich in keinem bekannten Clan mehr, sondern eher in Clans mit Freunden, woraus dann später mein Hive-Clan "CrossFire" entstanden ist, dann hab ich relativ lang Hive-gespielt, weil Ich keine Lust mehr auf Gomme hatte, da mein Acc gescammt wurde... Ich war somit lange Clanleader und hab somit auch viel Erfahrung gesammelt
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich wurde bereits vom lieben Lozahner getestet (Habe von 7 1vs1, 5 gewonnnen), dann habe ich noch gegen Br1x im fairen 1v1 gewonnen. Außerdem habe ich noch 36.5k auf Hive![]()
Ist wahr!Abgelehnt. Grund: Da es Gerüchte gibt, dass du boostest können wir dich nicht annehmen ;/ Beweise das gegenteil und du hast eine Chance.
Redtqi*Ist wahr!
Frag @Redqti![]()
Deutschlehrer Ben hihihiRedtqi*
ouhhh x<ddDeutschlehrer Ben hihihi
hiDeutschlehrer Ben hihihi