CW gegen Attraction?Ich nerve euch da ihr unsympathisch seit und nie zu hört, ich sage "ich geh kurz zum Heli" was macht ihr ?
Einer geht im CW afk und der andere macht nix! Alle wollen Specn aber am Ende Sepc't nur einer der nicht überall sein kann und ich sterbe dadurch und btw. wenn ihr nen Loose wollt fragt mich einfach nach nen CW.
Können wir bald gerne machen.CW gegen Attraction?![]()
OkiOhh, hat's nicht gesendet, FnaJoniFlies
auf Gomme ?: SG4, SG7 und VaceWood1. Du erfüllst die Anforderungen nicht.Name: Jacob
IGN [Ingamename]: ArschBeleuchter ( war ne Wette :c )
Skype Name: SnakeOfficial
KD: 2,08
PvP Stärken: Rod, Pinghits, Angelcombo, mit Teamm8ts spielen
PvP Schwächen: Wasserkämpfe und fausti killen :c
Deine Punkte: 140k
Gespielte Spiele: 2k
Gewonnene Spiele: 275
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13%
Ping zum Server?: 11-19
Hast du Premium auf Gomme?: Ne abgelaufen, hols mir in 2 Tagen :3
Was ist deine Lieblings Mapauf Gomme ?: SG4, SG7 und VaceWood
Warum willst du in unseren Clan?: 1.Bin Fan von Fausti2. Suche einen anstendigen Clan der genauso Freundlich wie geil is xDD
Clan Erfahrung?: Joa war schon in paar Clans (RisingPhoenix etc.) und hatte nen eigenen (SunTeX)
Hast du noch was zu sagen?: Ja meine K/D tut nichts zur Sache werde sehr oft getargettet bitte testet mich, damit ihr euch sicher sein könnt ob ihr mich annehmnt oder ablehnt ...33
auf Gomme ?: Endmap und SG7.1. Du erfüllst die Anforderungen nicht.IGN [Ingamename]: ThexTremePvP
Skype Name: Hast mich :3
KD: 1,6er KD, aber ich spiele nicht so oft SG. Ich spiele eher QSG. Da habe ich eine 2,2er KD
PvP Stärken: FNS; ich setze so gut wie fast jeden Spieler, der hinter mir ist ins FNS, und ja. 2te. PvP-Stärke: Angel. Ich gebe gute Angel-Combos, und kann auch gut wegrodden.
PvP Schwächen: Mein Ping, bzw meine Leitung. Ich habe in mom. eine 2k Leitung... Ich werde aber die nächsten Monate umziehen, und dort besseres Internet haben.
Deine Punkte: Wie gesagt, wenig Punkte weil ich halt nicht so oft SG Spiele.
Gespielte Spiele: QSG: 259 SG: 322
Gewonnene Spiele: QSG: 52 SG: 24
Sieg-Wahrscheinlichkeit: QSG: 20% SG: 7%
Ping zum Server?:28-30MS
Hast du Premium auf Gomme?: Nop'
Wwas ist deine Lieblings Mapauf Gomme ?: Endmap und SG7.
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich nochmal in nen Clan möchte, der aktiv Clan-Wars macht?^^
Clan Erfahrung?: Ja, aber das waren Clans, wo man mind. 10 Wins haben musste...
Hast du noch was zu sagen?: fautschlag ist eZ 5.0 Confirmed. ch hab' früher oft SG gespielt, wo ich halt noch meinen alten Laptop hatte, wo ich 20-30 FPS hatte, und jetzt hab ich halt meinen neuen, spiele aber wenig SG.![]()
Fan was? :3Bitte als Fan eintragen C:
Fanbursche!Fan was? :3
Oki, wird gemachtFanbursche!
Oki c:FanBanana c:![]()
kGl :3
FnaKevin pls c: